Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

orangenbaum   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 11:16
eine postkarte für meine oma :)

sehr praktisch, um meine neuen colorex auszuprobieren. muss aber noch ein bisschen damit üben ;) aber die farben leuchten richtig schön!
lines sind mit grauem multiliner gezogen.

schöne feiertage euch!
und bald gibts endlich ostereier :)
Themen:
weiblicher Charakter, Ostern

Stile:
Tusche, Fineliner

links:
groooooßes ei :3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Charoi
2015-04-04T12:20:32+00:00 04.04.2015 14:20
Perfektes Ostermotiv!!! <333
Das Thema hast du wirklich schön ins Bild eingearbeitet, ich mag ihr Outfit! Und der liebe, ruhige Blick passen schön zu dem Familienfest, da freut sich deine Oma sicher! Ich bin auf dein Fazit zu den Colorex gespannt, die wollte man mir auf der LBM andrehen und ich hab mich doch dagegen entschieden x''D
Oh und ich mag es, wie sich die Haare hinten wellen! Schönes Detail! Mit ein bisschen mehr Schatten kommt das sicher noch besser zur Geltung *^* Wobei das bild dann sicher dunkler geworden wäre....hmmm vielleicht auch nicht so gut, mir gefällt das Helle hier nämlich.... hm xD *unentschlossen* ich lass meinen Vorschlag einfach mal im Raum stehen wie ne Modepuppe *g*
Antwort von:  orangenbaum
05.04.2015 12:50
:D du bist süß! danke für den lieben kommentar! :))
eigentlich wollte ich die coloration relativ flach und einfach halten, damit ichs nicht zu sehr übertreibe mit dem neuen farben ausprobieren :D also bis jetzt finde ich die farben echt cool. hab sie mir auch auf der lbm gekauft :) aber ich hatte schon vorher die absicht, sie zu kaufen. so spontan sowas kaufen, tu ich auch nich ;)