Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChaosSchafi   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.04.2015 17:20
Es ist vollbracht ^__^ dieses Motiv kann aktuell auf meiner Facebookseite gewonnen werden.
Ich habe hochwertige Kunstdrucke anfertigen lassen, sodass sich mit etwas Glück mehr als ein Gewinner über dieses Motiv freuen kann.

Wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal bei mir vorbei: http://www.kakao-karten.de/karten/221559?sort=benutzer
Themen:
weiblicher Charakter, Ostern, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butterflyheart
2015-04-03T15:21:52+00:00 03.04.2015 17:21
Ich finde dieses Motiv immer noch total hübsch *O*
Da wird sich jeder freuen der so ein Bild gewinnt,ist einfach nur super hübsch und süß gewurden!
Antwort von: abgemeldet
03.04.2015 19:19
Vielen Dank <3