Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Novella   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2015 00:07
Frohe Ostern! ~
Mal ein Fanart zu meinem Manga 'Blue Velvet', auf dem nur Rosalynn drauf ist (sonst gibt's nur Pairings mit Valentina; und da Valentina schon zwei Fanarts hat, auf denen nur sie alleine drauf ist, steht Rosalynn das jetzt auch zu!)
Ich wusste nicht so recht, welche Pose ich wählen sollte... Aber diese passt, glaub ich, ganz gut zu Rosalynn's Wesen. (Valentina würde nie eine solche Pose einnehmen!)
Mal schauen, vielleicht mal ich auch noch ein Bunny-Bildchen mit Valentina.
Die Koloration ging echt ziemlich schnell!


Ist dem Dōjinshi "Blue Velvet" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Ostern

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daniella
2015-04-03T16:43:16+00:00 03.04.2015 18:43
Zu allererst: dir auch frohe Ostern! :) Das Bild ist echt klasse geworden, mir gefällt vor allem ihre Pose und der Blick, die sieht meiner Meinung nach so ein bisschen... verlegen aus :D
Antwort von:  Novella
04.04.2015 11:20
Dankeschön, dir natürlich auch frohe Ostern! :)