Zum Inhalt der Seite


Fanart

ChaosSchafi   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.03.2015 13:52
Das wird ein Motiv für meine Osterverlosung auf Facebook. Ich werde vermutlich Poster oder Postkarten davon drucken lassen und dann an meine Fans verlosen.

Besucht mich dafür einfach auf Facebook ^__^
Themen:
weiblicher Charakter, Ostern, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Tusche, Lineart

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jin_bue
2015-03-26T18:57:35+00:00 26.03.2015 19:57
BOAH ich liebe es so!*-*
Von:  xlNeeko
2015-03-24T22:45:18+00:00 24.03.2015 23:45
diese lines sehen wirklich sehr schön aus *w*
Es steckt sehr viel liebe zum detail drin
Von:  Sentoki
2015-03-24T20:55:27+00:00 24.03.2015 21:55
Ohhhhh das sind ja tolle Lines ^*^ ich werd mal bei Facebook aufjedenfall schauen. Das will ich mir nicht entgehen lassen *^* wobei ich eh meist pech hab bei sowas xD
Aber echt, klasse Bild. Gefällt mir sehr sehr gut!!!

PS: Vllt magst du ja auch evtl bei mir etwas kommentieren? :-3
Antwort von: abgemeldet
25.03.2015 07:40
Hi,

ich freue mich gerade voll, dass du einen Kommentar bei mir hinterlässt, da ich dir auch auf Facebook folge und deinen Stil total bewundere. Gerne schreibe ich dir einen Kommentar, möchtest du sie lieber hier auf Mexx oder auf Facebook?
Antwort von:  Sentoki
27.03.2015 12:20
Ohhhh Danke das ist Mega das du dich freust. ♡

Ich mag DEINEN Stil auch sehr.

Hier bei Mexx würde ich mich auch über einen Kommi freuen. Hier ist es sehr eingeschlafen was Kommis betrifft. Was sehr schade ist. :(