Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
Für diejenigen, die es lieber in warmen Tönen haben ;)
Traiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.03.2015 20:25
Es ist zwar noch ein bisschen hin bis Ostern, aber was solls.
Ein süßer Maxi Hasi geht doch immer, oder?

Die Idee hat mir die liebe Destinysoul auf der LBM gegeben, ohne es zu wissen ;)
Und da musste das Bild einfach auf Papier gebannt werden.

Das Ei, welches Max hält ist übrigens meine Interpretation eines Dranzer-Driger Ei (danke dafür an  Venka und ebenfalls an Desty).

Ich hab mega lange an dem Bild gesessen und gefühlt alles 3-15x umgeändert. Jetzt reichts mal xD
Verwendete Referenz:
Maxi

Themen:
Beyblade, Ostern, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Max Tate / Makkusu Mizuhara

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  keikei
2015-04-05T16:56:19+00:00 05.04.2015 18:56
Ha, pünktlich an Ostern der passende Kommi zu diesem FA! :D
Ich liebe deinen OsterMax! XDD Diese Ohren und der Stummelschwanz! Einfach nur herrlich!
Bei dem Ei musste ich zuerst an ein Digi-Ei denken o.o Die Anlehnung an Dranzer erkenne ich...aber irgendwie nicht die von Driger? o.o ....aber is ja auch Wurscht ;D Ein tolles Bildchen! :3 Bitte mehr!! :D
Antwort von:  Traiko
07.04.2015 23:27
Juhu! Danke für deinen Osterkommi :D
Ja mit dem Ei hatte ich etwas zu kämpfen. Entweder sah es fast nur nach Dranzer oder fast nur nach Driger aus. Letztendlich hab ich mich auf die "mehr Dranzer" Variante eingeschossen. Die grünen Streifen sollen den Driger-Anteil darstellen xD
Hui, bei solchen Aufforderungen fühle ich mich ja immer ganz geehrt <3 Danke dir vielmals!
Von:  Phase
2015-03-31T18:29:27+00:00 31.03.2015 20:29
Was für ein wirklich süßes Oster-Max! Ich mag seinen begeisterten Gesichtsausdruck wirklich sehr - und die vielen bunten Farben lassen richtig Stimmung aufkommen. :-)
Antwort von:  Traiko
31.03.2015 21:17
Danke für den Kommentar!
Es freut mich, dass dich Max in fröhliche Osterstimmung versetzt! :D
Von:  KradNibeid
2015-03-26T19:07:33+00:00 26.03.2015 20:07
Ich finde der Ausdruck von Max ist einfach genial - das Bild strahlt einfach gute Laune in ihrer reinsten Form aus. *___*

Und die Kombination von Outfit und Hasen-Teilen mit der Schleife... einfach Zucker ur. Immer, wenn ich das Bild ansehe, muss ich grinsen. xD

Außerdem ein riesiges Kompliment zum Ei-Design: ich habe tatsächlich schon bevor cih die Beschreibung gelesen habe überlegt, dass das Kai nach ner Mischung aus Dranzer und Driger aussieht. xDD
Antwort von:  Traiko
26.03.2015 23:39
Vielen lieben Dank für all das Lob <3
Es freut mich sehr, dass dir Maxihasi gute Laune macht und dass du schon vor der Beschreibung das Ei identifizieren konntest! :D
Von:  Ray-chan
2015-03-23T23:41:50+00:00 24.03.2015 00:41
Aaaaaah total süß *-* Dieser Blick und die Bunny-Ohren... haaaah! Zum nahinschmelzen. Einfach nur super niedlich! Da freut man sich sogar auf Ostern :D (Kommerz...)
Antwort von:  Traiko
24.03.2015 00:46
Vielen Dank für deinen lieben Kommi!
xD Schön, dass du dich dank dem FA etwas mehr auf Ostern freust.
Wer weiß, vielleicht versteckt in Wahrheit ja ein Max Bunny die vielen bunten Eier.
Von:  lana_shinamoto
2015-03-23T21:23:32+00:00 23.03.2015 22:23
hihi er ist einfach so klasse geworden
bin so froh das wirdir bei der hintergrund helfen konnten
aber es war auch echt schwer
die zwei die wir in der engeren wahl hatten sind eben beide toll x3
Antwort von:  Traiko
23.03.2015 22:36
Hehe danke dir für den Kommi!
Und natürlich auch ein Danke für deinen Rat <3
Antwort von:  lana_shinamoto
23.03.2015 22:36
aber gerne
hab gesagt ich helfe wo ich kann ;)
Von:  Destinysoul
2015-03-23T19:37:25+00:00 23.03.2015 20:37
Awwwwwwwwwwww! Traiko, der Max ist so süüüüüüüüüß!
Maxi das Bunny passt immer und überall, auch an Weihnachten:D

Die Arbeit hat sich definitiv gelohnt! *-*
Antwort von:  Traiko
23.03.2015 21:45
:D Juhu!
Ich freu mich, dass du dich so freust!
Immerhin bist du ja der Grund, warum es dieses FA überhaupt gibt xD
Danke daher noch mal an dich <3
Antwort von:  Destinysoul
23.03.2015 21:51
haha, gerne, auch gerne wieder X3
Von:  Venka
2015-03-23T19:32:29+00:00 23.03.2015 20:32
Ich liebe dieses Max-Bunny. :) Und dass es noch nicht Ostern ist, ist nicht schlimm, ich finde das stimmt schon ein bisschen ein.

Das Ei ist btw großartig geworden und wenn du magst, mach ich hierzu auch noch ne Copic-Colo!

LG!
Antwort von:  Traiko
23.03.2015 21:47
Yaaay, danke dir :)
Der Rot-Grün Kontrast im Ei erinnert mich tatsächlich eher an Weihnachten. Aber wenn das Ei anstatt Rot Weiß ist, sieht es zu wenig nach Dranzer aus x.x Umso schöner, dass dir die Version gefällt!
Aber natürlich darfst du ne Copic Colo dazu machen! Ich freue mich schon darauf! :D