Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ella_Sonnenschein   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2015 11:57
Die erste Oster-Kakao Karte :) Oder jedenfalls etwas, was an Ostern erinnern soll (Stichwort Küken) :D
War eher eine spontane Idee und aus Lust und Laune entstanden ... ;)

Material: Aquarell
Status: Frei, Verkauf 7 Euro

Fragen? Wünsche? Aufträge? :D Einfach anschreiben!

Mehr Kakaos, Briefpapier und allerlei Kram : http://www.sonnenschein-gefuehl.de
Themen:
Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Status:
Frei, verkauf 7 Euro

Besuch mich!:
http://www.sonnenschein-gefuehl.de

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-04-23T14:19:15+00:00 23.04.2015 16:19
Ich muss auch sagen, ich bin jedes Mal verwundert, wie viele Details manche Leute auf eine Kakao-Karte bekommen. Vor allen Dingen ohne, dass es am Ende so richtig überladen wirkt.
Durch die vielen Kleinigkeiten lädt das Bild dazu ein, mehrmals und länger draufzuschauen, bis man wirklich alles entdeckt hat. Mein Highlight sind, wie sehr oft, die weißen Stellen, die alles detailreicher und lebendiger wirken lassen. Außerdem finde ich die Blüten oben links und die Schleifen total toll :3

Von: abgemeldet
2015-04-17T14:19:20+00:00 17.04.2015 16:19
Was alles auf einer KAKAO Platz findet... ich kann es nicht oft genug betonen XD (und ich habe es schon sehr oft betont)
Auch dieses Werk ist wieder sehr farbenfroh und macht einfach Spaß es sich anzuschauen bzw. sich von der guten Laune anstecken zu lassen! Passend zu dem Motiv finde ich die ganzen warmen Farben und generell den Farbkontrast von Vorder- und Hintergrund stimmig. Es passt alles einfach richtig gut zusammen!
__________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Von:  Tekuu
2015-03-12T11:58:50+00:00 12.03.2015 12:58
Frühlingshaft fröhlich und einfach ansteckend (//∇//) Eine sehr schöne Karte und sooo pastellig ;u; Toll!