Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Akechi-Kogoro   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 16:22
Dies ist mein Beitrag für Nimi_chan´s Kalender 2014 ( Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen Nimi_chan ). Wie zu erkennen ist, habe ich mich dem April gewidmet. Themen:
Naruto, Ostern

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mh
2015-08-03T06:55:10+00:00 03.08.2015 08:55
Ich finde Naruto besonders gut dargestellt. Sein lächeln ist einfach herrlich.
Von:  Torahi
2015-08-01T17:45:06+00:00 01.08.2015 19:45
Wie genial finde ich das denn jetzt mal Ein Naruto Osterbild (o'u'o) Sieht mir stark nach einer Falle für Kakashi aus XD Das Püppschen mag ich sieht voll knuffig aus (-^3^-) Was mir hier wieder stark ins Auge springt ist das die Schatten fehlen solltest unbedingt mal bei Gelegenheit versuchen welche ins Bild ein zu fügen das macht es viel lebendiger glaube mir früher war ich ja auch einer von den Leuten die immer viel zu wenig mit Schatten gearbeitet haben deshalb weis ich auf alle Fälle von was ich rede (o'u'o) Kleiner Tipp von mir ganz besonders die Schattierungen unter Kakashi und dem Osternest sind mega wichtig hier und auch die Büsche peppt es um einiges auf wenn du da noch hier und da andere grüne Farbverläufe mit einbaust (-^w^-) Ansonsten absolut cooles Bild ich mag es (o'u'o)
Von:  Jeansa
2015-05-27T13:58:49+00:00 27.05.2015 15:58
Hallo^^

Das Bild ist sowas von genial umgesetzt.
Narutos Mimik wie er da so ihm Gebüsch sitzt und lacht passt charakterlich so gut zu ihm.
Ihn hasst du sehr gut hinbekommen muss ich sagen besonders sein Lachen gefällt mir.

Kakashi sieht toll aus mit seiner Pose er wirkt ein wenig verwirrt aber dennoch cool.
Die Puppe gefällt mir sowas von gut und ich muss ständig grinsen wenn ich mir das so ansehe
das kann wirklich eine Szene aus Naruto sein.

Schatten würden deinem Bild auch noch toll aussehen, es sieht jetzt schon toll
aus aber es macht das ganze noch toller.^^

gruss sayu

„Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!“
Von: abgemeldet
2015-04-23T10:24:16+00:00 23.04.2015 12:24
Hallo!
Bei Narutos Charakterdarstellung musste ich prompt selbst lachen, den hast du mit den klaren Outlines und der Mimik wunderbar eingefangen. Ein solcher Schalk passt genauso zu ihm wie Kakashis Körperhaltung, bei der man kaum sagen kann, ob er sich amüsiert oder anderes denkt...
Wenn ich mir die vereinzelten Graselemente auf dem Erdboden ansehe, hätte ich dieselbe Gestaltungsart für Narutos' Busch gut vorstellen können. Damit wird die Angelegenheit noch dynamischer und der 3D-Effekt verstärkt. Die Bildidee, die ich wirklich liebe (und ganz problemlos dem April zuordnen konnte), würde auch noch von einigen Schattierungen profitieren.

Nur weiter so!
Viele Grüße,
Morgi
(die ebenfalls im Rahmen der KomMission über dich stolperte, juhu!)
Von:  Nala
2015-04-13T11:57:00+00:00 13.04.2015 13:57
Hallo ^^ Dieses Bild ist dir recht gut gelungen. Man erkennt das Thema auf den ersten Blick, die Personen sind sehr in-chara dargestellt. Achte noch ein bisschen auf die Bildaufteilung, ein Bild muss nicht immer A4 sein ^^ Die Farben sind sehr klar geworden. Alles in allem ein schönes Bild ^^
Wenn du dich über den Kommentar gefreut hast, schau doch mal hier vorbei. ^^