Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LionelleArts   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2014 15:40
hi^^
mein viel zu spät hochgeladenes Osterbild :p

Hoffe ihr mögt es :3
Lg Lionelle
Themen:
weiblicher Charakter, Ostern

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-08-30T05:54:51+00:00 30.08.2014 07:54
Oooow, das Küken!!! *___________* Das sieht ja aus wie aus Harvest Moon und ich LIEBE diese Dinger!!!! *A*
Ein hübsch kitschiges Bild hast du hier gezaubert. Alleine der Farbübergang im Haar ist schon ein echter Hingucker. Locken kannst du übrigens ziemlich gut zeichnen. Sie wirken wild, aber nicht zersaust. Irgendwie schick halt. °w°
Am Liebsten mag ich an den Bild aber eindeutig das Kleid. Die Details und wie du sie erarbeitet hast... einfach einsame Spitze! Falten an Puffärmeln glaubwürdig dazustellen, gelingt mir eigentlich nie, aber hier sehen sie genial aus... und irgendwie leicht. Warum bekomm ich das trotzdem nicht hin?! xD Auch das Röckchen wirft unheimlich schöne Falten. GErade die Überlappung links lässt es richtig fluffig und auch plastisch wirken. Dann sind da noch die Rüschen, die Schleifen und.... Hach, es passt einfach alles perfekt zusammen!
Ich habe nur einen einzigen kleinen Tipp für dich parat, der sich auf das Gesicht bezieht. Ich als bekennender Shojo-Lover stehe natürlich auf große Augen, keine Frage, aber das Gesicht wirkt hier durch die Riesensenglubscher doch etwas gequetscht. Das liegt daran, dass das Gehirn eben daran gewöhnt ist, dass sich zwischen zwei Augen immer ein Spalt befindet, der genauso breit ist wie ein Auge... und genau das ist hier nicht der Fall.
Von:  Hotaru91
2014-05-20T07:18:29+00:00 20.05.2014 09:18
wow schönes Bild!
Die Colo gefällt mir sehr