Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2014 16:45
Noch ein Osterhase! :D
Ja, was macht man nur, wenn man bei einer wichtelaktion eine Freundin zieht und die dann wissen will, wen man als Wichtelkind hat? NOCHMAL auffliegen wollte ich nicht, also musste eine Lüge her (ja, ich bin so fies und lüge Freunde an! D:) Also habe ich behauptet für ein anderes Wichtelkind zu zeichnen und musste also eine "Fakekarte" machen, damit ich meiner lieben Freundin auch was zeigen kann. Nun gehört diese Karte auch ihr. :D
Bei dieser Aktion sollten wir Postkarten gestalten und keine KAKAOs. Das fand ich auch mal eine nette Sache. :3
Khaoscrimson, das ist mir ECHT NICHT LEICHT GEFALLEN dich zu belügen T3T
Themen:
Tiere (real), Ostern

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare