Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Myaco   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2014 16:44
Das ist meine Osterwichtelkarte für Yommy! Sie hatte sich ein Ostermotiv mit einem hasen, kreativen Ostereiern, Maiglöckchen und Weidenkätzchen gewünscht. Allerdings, msus ich zugeben, dass nur das Ei, das wegläuft kreativ ist. Die anderen sind doch eher standartmäßig geworden. DARAN muss ich noch arbeiten! Aber ich bin um so glücklicher, dass sie die Karte trotzdem mochte.
Ich hatte viel Spaß dabei diese Karte anzumalen, weil ich doch viel raufgepackt habe. :3
Ich hoffe euch gefällt die Karte auch!
Themen:
Tiere (real), Ostern

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Hasen / Kaninchen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-09T21:06:46+00:00 09.05.2014 23:06
Hehe, der ist niedlich. So locker und luftig alles. Inklusive der blassen Colo. Und dann schläft er da so unschuldig...
Gefällt mir.
Von:  Yommy
2014-04-29T08:18:03+00:00 29.04.2014 10:18
Ui etwas größer fallem einen da ja noch ganz viel mehr sachen auf :>
also die weidenkätzchen schauen wirklich schön fluffig aus und das weglaufende ei ist auch süß mit den kleinen füßchen :D
die karte ist jetzt gut aufgehoben in meiner sammelmappe und da kann das häschen weiter schlummern ^^

dankeschön für die schöne wichtelkarte

grüßchen