Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2014 21:27
Hehe, etwas zu spät das Bild. Hatte es zu Ostern bei Deviantart schon hochgeladen und hier vergessen. Hoffe ihr hattet schöne Festtage!

Seik muß keine Eier suchen, sie fliegen ihm auch so hinterher ;)


Ist der Fanfic "Revenge of Rakazel" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, Ostern, Parodie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-04T20:35:38+00:00 04.05.2014 22:35
Ich muss zugeben, dass ich das Bild mehrmals angeschaut habe, und immer überlegt habe, wie das "sie fliegen ihm hinterher" gemeint ist... bis ich endlich das Ei entdeckt habe xD
Irgendwie nahm der Charakter mich als Ganzes zu sehr ein, als dass ich auf das Ei habe achten könnten. Vielleicht liegt es auch daran, dass es so sehr "dran klebt", es wäre sicher besser gewesen, zumindest ein bisschen die Eierschale auch fallend zu zeichnen.
Ansonsten gefällt mir das Bild aber sehr. Die Schattensetzung beim Mantel finde ich toll, insbesondere auch den Faltenwurf des Ärmels bei der Beuge, das sieht super gut aus!
Das Gesicht mag ich auch (auch wenn ich Seik jetzt ja nicht kenne), denn ich mag es, dass es nicht 0815 aussieht. Du hast einen tollen Stil, der den Charakteren auch etwas eigenes verleiht und sie nicht auswechselbar erscheinen lässt (bzw. nicht nur der Stil, sondern auch die Charaktergestaltung allgemein von dir)
Wirklich gelungen und mal ein ungewöhnlicher Ostergruß ;)