Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Regis   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2014 21:29
Aus einem der Eier in diesem Körbchen ist etwas besonderes für die liebe Izuchan geschlüpft ^^

Ich hoffe, die Karte entspricht so deinen Vorstellungen und ich habe mich sehr gefreut, sie mit dir zu tauschen. ^^
Themen:
Pokémon, Ostern, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Nidoran (029/032)

Nr.A4:


vergeben an:
Izuchan

Dauer:
ca. 5 Std.

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-09-22T15:32:10+00:00 22.09.2015 17:32
Hallo,

awwww, das Nidoran sieht ja herzallerliebst aus, auch wenn es selbst nicht ganz so glücklich wirkt.
Aber ich finde es macht sich als Osterhase ganz gut xD

Die Weidenkätzchen sind eine nette Dekoidee. Die erinnern mich automatisch an den Frühling.
Meine mit Abstand liebste Jahreszeit.

Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2014-04-06T08:29:42+00:00 06.04.2014 10:29
Ach Gott das ist ja zum knuddeln süß^^
Von:  Schattenhaar
2014-03-31T03:45:00+00:00 31.03.2014 05:45
Oje, Kariesalarm ^^ das ist ja so süß :) Die Weidekätzchen passen perfekt zur jetzigen Jahreszeit und Nidoran mit seinen langen Ohren könnte auch die Rolle von nem anderen Langlöffler übernehmen, der bald kommt ^^
Von: abgemeldet
2014-03-30T21:08:00+00:00 30.03.2014 23:08
Awww, das find ich niedlich!
Die Idee ist wirklich wunderbar, genauso wie die Umsetzung. Obwohl Nidoran sicher nicht das einfachste Pokemon zu zeichnen ist, hast du es wirklich gut hinbekommen - selbst ich, der kaum Pokemon kennt, hat es sofort erkannt. Das will was heißen! :'D Ich find es wirklich niedlich, wie es sich in den Korb krallt. Die Eier sind auch hübsch, auch wenn ich mir bei dem oberen nicht sicher bin, ob es zu Ostern angemalt wurde oder ob es ein Nidoran Ei ist und daher einfach "natürlicherweise" so aussieht xD
Der Korb und die Schleife sind auch super gemalt, mir gefällt, dass es keine "Hollywood" Schleife ist, sondern eine ganz realistische.
Wirklich süß. Passend zu Ostern! :D
(höhö - das passiert, wenn man sein Osterei zu spät findet. Es schlüpft etwas ^.^)
Von:  Izuchan
2014-03-30T19:40:32+00:00 30.03.2014 21:40
Aaaaawwwwwww *__________* ich liebe sie! Omg ist die karte süß! Shiny Nidoran ist sowas von niedlich geworden, wie es da im Eierkörpchen sitzt. Passend zum kommenden Ostern. Einach Zucker.
So ein süßes Nidoran x3
ich danke dir für die karte ^.^