Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

---Kirisute-Gomen---   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2014 21:24
Endlich ist das Bild für Big_Pasach fertig! Hoffe du verzeist die unglaublich lange Wartezeit! =/

Ich weiß nicht was in mich gefahren ist, aber ich kann Ostern kaum abwarten!
Eigendlich stehen für Ostern ja Hasen oder Enten. Aber Kühe sind auch sehr wichtig!
Denn sie geben uns leckere Milch was zur Produktion von Schokolade unerlässlich ist.
Und das freut mich nunmal auch sehr an Ostern.
Ich weiß, dass es noch so früh ist, aber ich kann nicht anders. XD

Nun ich dachte mir: Loben wir doch auch mal die Kühe, für ihre Leistungen. XD
Zu sehen ist ein kleiner junge im Kuh-Kostüm. Ein Kuhcostplay. XD
Hoffe es gefällt euch!

Es ist mein erstes Bild, dass mit richtigen Aquarell gemalt worden ist. Und ich kann nur sagen, dass es sauschwer ist!!!

Nun, denn, hoffe es gefällt dir natürlich auch, liebe Big_Pasach!!! =3

LG Yuko-Chan~
Themen:
Eigene Serie, Chibi, Ostern

Stile:
Bleistift, Aquarell

Zufriedenheit:
9 von 10

Aufwendigkeit:
8 von 10

Zeitaufwand:
ca. 6 Std.

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shibui
2014-03-01T10:36:26+00:00 01.03.2014 11:36
Deine erste Aquarellcolo? Seriously? Also wenn das wirklich dein erster Versuch in diese Richtung ist, dann kann ich nur sagen: mach das öfters XD Da hast du offenbar ein Händchen für.

Zuerst einmal steh ich total auf die Farben *_* Ich mag ja Grün ohnehin sehr gerne, aber das sieht hier auch noch so schön saftig und frisch aus. Dein Ziel hier ein bisschen Oster-/Frühjahrsstimmung zu verbreiten, hast du auf jeden Fall erreicht. Mir gefällt, dass du das Grün so komplett durchziehst auch beim Himmel und ein bisschen bei dem Felsen und dass selbst das Kuhcos und die Blumen noch eine leichte Tendenz ins Gelbe haben. Das wirkt sehr schön aufeinander abgestimmt.
Besonders schön finde ich die Baumkronen (man hört richtig den Wind durchrauschen XD) und die Blätter vorne und den Himmel. Der ist klasse in diesem leichten Türkis.
Dann mag ich ja sehr gerne Kuhflecken. Will mir schon ewig so eine Kuhmüslischüssel kaufen. Von daher ist der Junge auch niedlich und sein seliger Gesichtsausdruck erinnert mich total an Italy aus Hetalia, der guckt auch immer so out of space XD

Das einzige, was mir nicht so gefällt, ist der Schatten rechts unter dem Busch. Der ist ein bisschen zerlaufen und vll. auch ein bisschen zu dunkel so im Gesamtbild.

Ansonsten ein klasse Bild^^
Von:  Neela
2014-02-27T18:08:17+00:00 27.02.2014 19:08
Der Titel ist ja mal sehr passend xD
Für Ostern ist es zwar wirklich noch etwas zu früh, aber als Schoki-Kuh würde der Kleine sich bestimmt auch gut machen :D
Aufjedenfall ein sehr süßes Motiv und Abwechslung zu den ganzen Hasen.
Dieser Gesichtsausdruck <3 So zum knuddeln <3 Der ist dir richtig gut gelungen.
Die Coloration ist sehr schön geworden, kräftige Farben und sehr ordentlich.
Die Schatten auf den Blättern und dem Gras hättest du noch etwas mehr zur Geltung bringen können, sonst ist es aber wirklich klasse. (Nicht der Schatten von der Kuh, der ist super!)
Und dafür, dass das dein erstes Bild mit Aquarell ist, ist es doch mehr als gelungen! Da steckt aufjedenfall viel Potential hinter.
Das Bild wirkt so fröhlich, da kann man den Frühling und die (Schoki)Ostereier gar nicht mehr erwarten >.<
Und vielleicht sehen wir ja dann nochmal was von dem Kleinen :D

LG Neela
Von:  SailorCherryknoedel
2014-02-25T11:50:29+00:00 25.02.2014 12:50
Ich hab mir das Bild schon zig mal angeguckt und finde es nach wie vor unglaublich niedlich!! >//////< Alleine dieser Gesichtsausdruck strahlt eine unendliche innere Glückseligkeit aus, die einen fast neidisch macht. Ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so glücklich war wie diese kleine Kuh hier. Für das Gesicht gibt es also schonmal 100 Punkte!
Der Kuh-Suit ist dir auch sehr gut gelungen. hab übrigens selbst ein Kuh-Kostüm. :'D

Der Hintergrund ist nicht wirklich auffällig detailreich, passt aber einfach perfekt. Die Farben sind so strahlend und übermitteln nochmal eine weitere Portion Fröhlichkeit. Der Himmel sieht auch echt klasse aus. Vielleicht ist der Grundton etwas zu dunkel gewählt, aber einen schönen Effekt hat es auf jeden Fall, gerade so mit den Wolken.
Die dicken Blätter im Vordergrund sehen super aus, wären aber vielleicht noch etwas besser zur Geltung gekommen, wenn du die Äderchen noch deutlicher dargestellt hättest. Man sieht sie, aber leider nicht gut genug. Schlimm ist das natürlich nicht, denn die Quintessenz des Bildes ist schließlich der Knuddelfaktor.

Kawaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!! *_*
Von:  MomokoShinzoArts
2014-02-21T21:51:44+00:00 21.02.2014 22:51
Im Grünen auf der Alm glücklich. Das ist das erste was mri dazu einfällt. Mir gefällt die Farbgebung in dem Bild total gut. Auch das du das Grün bei dem Himmelbeigehalten hast. dazu sein grinsendes Gesicht. Er sieht absolut niedlich aus, würde man am liebsten knuddeln.
☆★☆
Von:  Yokome
2014-02-16T14:20:10+00:00 16.02.2014 15:20
AAAWWWWWW ist das Süß ~<3

"Sich neben den Jungen stell und mit Ihm den schönen Frühlig geniesst"

ich kann den frühling auch kaum abwarten ;__; Endlich wieder Sonne, endlich wieder Blumen und wieder schön gerüche ~.~ Und ja Kühe sind schon tolle Tiere. Sie geben Milch und sind Sooooo neugierig =^.^=

Naja Zurück zum Bild :3

Der Hintergrund ist einfach Klasse. Das Satte grün und der Leicht bewölkte Himmel, zeigt einen wunderschönen leicht windigen Frühlingstag. Die Kleine Kuh ist einfach nur zum Knuddeln. Und man merkt ihm richtig an, dass er das Wetter in diesem Bild geniesst :D

Das Bild wirkt einfach entspannent und wunderschön so wie es ist ^-^ ich würde daran gar nix ändern wollen :D

mfg Yokome
Von:  Melantha
2014-02-12T05:47:26+00:00 12.02.2014 06:47
Sehr knuffig, ich mag den Gesichtsausdruck, er sieht so zufrieden aus x3
Die Landschaft ist auch toll, passt sehr gut dazu ^^
☆★☆
Von:  RikaBika
2014-02-10T16:12:38+00:00 10.02.2014 17:12
Awww ein süßer Chibi!
Und das Grün ist so schön knallig :D

Ich finde es ganz toll, dass du so einen detaillierten Hinter- und Vordergrund zu deinem Chibi gemalt hast.

Der Stil wirkt passend zum Chibi Comichaft/einfach.
Der Charakter an sich ist total putzig.

Proportionsmäßig nichts zu meckern.
Ich mag seinen Haarschof und das Kuhmuster :D

Die Colo an sich passt auch gut zum Chibi :)

Das einzige, was mich etwas irritiert ist die Farbwahl des Felsen…
Diese Gelb/Grüntone passen irgendwie nicht ganz zu einem Stein.
… Ist es überhaupt ein Stein? X____x
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
10.02.2014 18:59
Das sollte eigendlich Moos auf dem Stein darstellen. Schade, dass es so schwer zu erkennen ist. =/
Von:  Shizuka_Nivalis
2014-02-09T17:42:19+00:00 09.02.2014 18:42
Omg Omg! Wie niiiieedlich :3 super Bild und sehr gut gemalt ;)
Von: abgemeldet
2014-02-08T22:08:10+00:00 08.02.2014 23:08
hay =D!

BOAH GOOOOOOTT, DAS IST JA MAL NIEDLICH *_*! die (oder besser gesagt der ;)) genialste kuh EVER XD! man sein gesicht, wie das ausschaut xD, so richtig: "ach ja...ist das ein schöner tag heute, ich bin total gechillt und mag mein leben <3". ich liebe diesen gesichtsausdruck xD!

ich finde deinen zeichen - und colorationsstil sehr interessant ^w^! doch, das hat was ;)! nur vielleicht als kleiner ratschlag von mir: es hätte bestimmt noch besser ausgehen wenn man die blätter im hintergrund (also von dem bäumen im hintergrund), noch ein paar tiefere schatten bekommen hätten und allgemein die blätter vom busch und den bäumen an den enden nicht ganz SO zackig wären x). und bei dem gras hättes das auch bestimmt schön ausgesehen, wenn du noch ein paar mehr grashalme angedeutet hättest ^^. aber vielleicht ist das auch nur mein eigener geschmack, denn jeder hat seinen eigenes konzept und deswegen würde ich das jetzt auch nicht als kretik gelten lassen, sondern eher als ratschlag ^^. was du daraus machst bleibt dir überlassen ;).

ansonsten kann ich nur sagen: schönes bild unf mach weiter so tolle bilder ;)!

lg. Little_Angel =3
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
09.02.2014 10:47
Arigato!^-^
Von:  Big-Pasach
2014-02-07T14:32:06+00:00 07.02.2014 15:32
SO EINE GEILE KUH!!! xD
Ich freu mich total über diesen kleinen Kerl! Und ich finds super, dass du jetzt schon ne Oster-Stimmung verbreitest mit Sonne und sattem Grün!
Er sieht einfach zu niedlich aus und schein komplett glücklich zu sein xD Und das Kostüm ist so schnuffig und argh!
Die Perspektive gefällt mir auch voll, weil man das Gefühl hat, das Kerlchen wartet nur darauf, dass man aus dem Busch kriecht und sich von ihm umarmen lassen soll xD
Ich LIEBE diese strahlenden Farben und die wundertollen Aquarellstrukturen und wie unheimlich fröhlich dieses Bild auch einfach ist :D
VIELEN DANK!!!
Antwort von:  ---Kirisute-Gomen---
07.02.2014 15:39
Kein Ding.^^ Ist ja auch mehr als übernötig wegen der Wartezeit.
Wegen Schule, lernen, Arbeit und Haushalt hatte ich numal kaum Zeit zum malen.