Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Striche
Angefangen die Haut zu colorieren
minowari   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.03.2013 14:45
30.03.2013 | 「 バニーが到着しました 」
-----------------------------------------------

.. wünscht euch lieben Animexxlern frohe Ostern !

Und ja, sie hat die Ostereier schon verteilt und kommt gerade aus dem Pflanzengetummel heraus, haha //'D

_____________

Nein, nein, in Wahrheit war sie eigentlich nur ein weiteres Opfer zur Anatomieübung gewesen. Aber es entwickelte sich schnell in.. ähm, was anderes. Eigentlich wollte ich sie schön nackig lassen.. ( ´  ヮ  ` )''

BTW: Die Ostereiersuche macht richtig Spaß dieses Jahr finde ich. Ein liebes Dankeschön ans Team! <3

_________

deviantART pixiv Sketch Blog


minowari
Themen:
weiblicher Charakter, Ostern

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2013-09-20T17:33:36+00:00 20.09.2013 19:33
Au weia
sieht das genial aus
Da fehlen mir glatt die Worte
Sie ist wirklich ein seeeeeeeeehr hübsches Häschen. Ihre Haare fallen total schön und die Haarfarbe sieht sowieso klasse bei ihr aus. Richtig schön feuerrot
Von:  Raru
2013-04-02T22:03:11+00:00 03.04.2013 00:03
und warum hast du sie nicht nackig gelassen?
...xDD
nein, nein. ist wirklich ein niedliches Häschen, jap! ´ V`)7 besonders gefallen tun mir die Haare! Ich weiß auch nicht, aber deine Haarcolorationen sind echt awesome! hmn~ vielleicht, weil du awesome bist?! /ò 3ó)/ vielleicht hättest du auch ein paar mehr dunklere Töne für die Schatten nehmen können... oder so. xD" Ich mag auch die Pflanzen, das satte grün passt auch hervorragend zu den feuerrotem Haar, finde ich! > V<)/Genauso wie die grünen Augen.~ Ich find's auch ganz nett, dass du es mit der Oberweite nicht so übertrieben hast, sodass es bei deinem realistischen Stil noch besser rüber kommt. :3 Und ihr Kleidchen hat auch ein schönes Muster! > 3<)' alles in allem ein niedliches Oster-Bildchen! > w<)*/ <3