Zum Inhalt der Seite


Fanart

hazskull   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2013 11:42
Ich wünsche allen ein Frohe Ostern, viele (Oster)Eier und natürlich noch viel viel mehr Schokolade ^-^

lg
haz
Themen:
weiblicher Charakter, Ostern

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Babbelfish
2013-04-05T09:40:07+00:00 05.04.2013 11:40
Das sieht ja supersüß aus! Ist der Armen nicht kalt, so mit Hotpants bei dem Wetter? D:
Besonders gut gefällt mir der Farbverlauf bei dem Ei und ich finde es interessant dass du bei ihrer Haut härtere Farbverläufe genommen hast, das gefällt mir sehr gut. Ihre linke Hand ist vielleicht ein bisschen klein, aber wer braucht große Hände wenn man so ein Schokoei hat? *-*
S.H.A.R.E.
Antwort von:  hazskull
05.04.2013 11:46
hm...ja ich hätte die linke hand wirklich ein wenig größer machen können :P
Und nein ihr ist es nicht kalt...sie lebt im Osterland..das ist es immer warm und sie verlässt es NIEMALS und zwar weil es bei uns hier immernoch so verdammt kalt ist u.u
Danke fürs Kommi :3
Von:  happyberryred
2013-03-28T09:41:39+00:00 28.03.2013 10:41
So einfache Sachen zu sehen ist hin und wieder auch mal was feines <3
Einfach nur mal Grüße, kein Verkauf, kein Danke für xy Abos, sondern einfach mal ich wünsch euch was <3

Ein wirklich süßes Design, ich bin neidisch, dass sie eine kurze Hose trägt, selbst ich hab den Winter langsam satt obwohl ich gerne im Winter drin sitze und da das zeichnen am meisten Spaß macht :< Du hast auch die netten Details mit Nähnte, Falten etc. an der Kleidung gezeichnet, sowas mag ich immer sehr gerne :)
Ich mag diese warmen Farben, gerade an der Haut, das wirkt so schön warm, ich bin nicht so der sonderliche Osterfarben Freund, ich mag den Frühling generell nicht so gerne, hier haben die Farben aber schon so einen abenteuerlichen, warmen Sommertouch <3

Ein tolles Grußbild! ^_^
Berry
Antwort von:  hazskull
29.03.2013 07:58
ICH WILL AUCH SOMMER Q.Q
bei uns ist es gerade am schneien...*heul* ich hab winter eigendlich auch lieber...aber solangsam reicht es ja langsam...in ein paar tagen ist april und bei mir liegt schnee vor meinem haus seit gestern wieder x.x
Naja aufjedenfall Danke fürs Kommi und schön das dir mein kleines "grüßele-bild" gefällt ^-^
Von:  kurudoll
2013-03-27T22:40:51+00:00 27.03.2013 23:40
:D wunderbare colo und ein sehr schönes Gesicht :) Die Frisur gefällt mir sehr gut :D
Antwort von:  hazskull
28.03.2013 08:28
Danke lieb von dir :3
Von:  Kazu-chanX
2013-03-27T14:02:34+00:00 27.03.2013 15:02
Wie süß.:D Gut, dass sie noch wie Winterstiefel anhat.xD
Antwort von:  hazskull
27.03.2013 17:57
Ja aber natürlich! xD bei dem wetter ist das kein wunder!
da muss man jederzeit wieder mit schnee rechnen u.u