Zum Inhalt der Seite


Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.05.2022 10:45
oder so ähnlich XD
Ich habe vor kurzem mal mit einigen Bekannten "Cabin in the Woods" (Kevin im Wald XD runninggag bei uns) gesehen und hab mich verliebt XD
Danke dir dafür, Deputy... Jetzt hast du ne Konkurenz. Alles deine SchuldXD
Ich habe ihn gesehen und dachte mir: "Das kann doch nur ein Cenobit sein. Etwas anderes kommt nicht in die Tüte".
Bei der kurzen Recherche hat sich herausgestellt, dass Fornicus (von einer anderen liebevoll Hornycus genannt.. shame on you!!!) tatsächlich einer ist und von Pinhead inspiriert wurde.(Nomalerweise habe ich es ehrlich gesagt auch schon geahnt.. allein wie er diese von der Lament konfiguration inspirierte kugel hält) Eigendlich cool..nur steh ich grad zwischen den Stühlen. Shippen oder nicht shippen... obwohl ich ja mit Pin schon ein Pair habe und es hasse fremd zu gehen.
Ich glaub ich bleibe tatsächlich Pinthroat treu und belasse ihn und Fornicus als "Geschwister". Immerhin ist der Orden der klaffenden Wunde genau das.. Eine große Familie.

Joah... wieder mit dabei war mein treues Wacom Grafiktablett und mein mehr als geliebtes CSP. Einfach ein verdammt cooles Programm. Ich liebe es nach wie vor und werde wohl nie aufhören rumzuschwärmen.
Verwendete Referenz:
Natürlich brauchte ich ihn fürs erste mal als Refferenz. Ich glaub blind hätte ich ihn nie so hinbekommen

Themen:
Chibi, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

likes:
Pinhead und Fornicus

hate:
Der faul eingefügte asset Hg

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare