Zum Inhalt der Seite


Fanart

Altair_Ibn_La_Ahad   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.03.2022 16:42
Pinhead und Female Cenobite oder Deeptroath... und ja es klingt wie es klingt XD Aber mich als pervers desinteressierte Person stört es nicht. Genauso wenig wie die Halswunde als naja... *hust* aussieht, erkenne ich da auch nur einen aufgerissenen Hals bei dem mal halt die Wirbelsäule sieht wenn man genau hinschaut. Jedem wie er mag aber ich schiebe den Kram einfach sehr weit weg von mir und damit kann ich auch gut leben.
Btw shippe ich die beiden natürlich, denn immerhin stehen sie sich als Hohepriester und -Priesterin der Hölle sehr nahm. Man darf auch nicht vergessen dass Pinhead so oder so von ihr angetan war, da ihre "grausamkeit"
ungezügelt war. Immerhin auch ein interessanter Aspekt um ein Ship aufzubauenXD Ich mein andere schießen sich in Spielen über den Haufen und kommen zusammen und Cenobiten.. naja.. die mögen es halt brutal XD

Leider existiert noch nicht das Thema Hellraiser, daher pack ich es einfach nur unter Horror XD
mal gucken was als erstes freigeschalten wird...
Verwendete Referenz:
ist einer meiner ersten (Ship) Hellraiser Bilder also ja.. Refferenzen mussten sein XD

Themen:
Pairing (Hetero), Chibi, Horror

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare