Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2022 21:06
Das sind meine 2 Beiträge für die STA "Videogames" auf Kakao-Karten.de. ^u^
Ja, dieses Mal sind es nur 2 Beiträge, da ich recht kurzfristig mich noch dort angemeldet habe und 2 Karten aber auch erlaubt sind. Ich musste einfach bei dem Thema noch mitmachen. <3 Und ich bin froh, das ich mal ganz andere und relativ unbekanntere Spiele gezeichnet habe. Vielleicht kennt aber der ein oder andere die Spiele:

# 384 - Im Einklang
Spiel: "One Hand Clapping"
Genres: Jump ’n’ Run, Puzzlespiel, Adventure, Indie Game

Das Besondere an diesem Spiel ist die Steuerung. Denn neben den normalen laufen und springen muss man seine Stimme benutzen, um Gegenstände zu bewegen, die einen weiter bringen. Singen muss man "können" XD

# 385 - Eternal Happiness
Spiel: "Little Misfortune"
Genres: Adventure, Indie Game, Horror, Storytelling, Dark Fantasy

Sehr zu empfehlen das Spiel. Es ist ähnlich wie das bekanntere Spiel "Fran Bow" etwas düster, aber von der Story und Aufmachung her einfach klasse. Das Mädchen ist Little Misfortune mit einem super süßen Akzent im Spiel und daneben steht ihr Fuchsfreund Benjamin. Im Spiel sucht sie das ewige Glück, welches ich ihr durch die Karte schenken möchte, auch wenn im Hintergrund das Böse und eintönige der Welt auf sie wartet.

Ich selbst bin sehr happy mit die beiden Karten. Sind sie mir doch noch gut gelungen, trotz einiger Zweifel während des Prozesses. ^^° Aber alles wurde gut und ich hoffe hier finden sich ein paar Zocker, die die Spiele auch kennen und lieben. ^3^/

Liebste Zockergrüße, eure usagi~ ^-^/
Verwendete Referenz:
Let's Play von beiden Spielen geschaut XD

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), One Hand Clapping, Little Misfortune

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Misfortune Ramirez Hernandez, Benjamin

Unterthemen:
STA

Materialien:
Copic Ciao, Polychromos, Glitzernagellack, weißen Gelstift

Beide Karten glitzern etwas:
Einmal das Rosane unten rechts bei Karte 1, mit Nagellack bestrichen und Karte 2 versprüht Little Misfortune etwas Glitzerfunkeln durch die Luft ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2022-01-23T20:25:08+00:00 23.01.2022 21:25
Sehr süß die beiden Karten! ^^
Ich kenne das nur das linke Spiel mit dem "singen". Hab aber auch nur ein Lets play davon geschaut. War sehr witzig. Mir würde glaube nach 20 Minuten die Stimme weg bleiben. XD
Antwort von: daietto_usagi
23.01.2022 21:28
Aha dann haben wir bestimmt das selbe geschaut. ~.^ Also...vermute ich. XDD Und da konnt ich nicht mehr vor Lachen. XD Aber cool, das du es kennst. ^u^b Das Rechte ist auch sehr zu empfehlen. Gibt es auch ein Let's Play eventuell vom selben, wie der Streamer vom Linken. ^-^ War erst skeptisch weil es halt ein kleines Mädchen ist, aber die düstere Story ist schon super gemacht. >u<b
Antwort von:  Goesha
23.01.2022 21:45
Ich glaub es war von GermanLetsPlay wo ich es geguckt habe. Is aber schon etwas her.
Das andere muss ich mal gucken. Hört sich schon interessant an.