Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Amazi   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.01.2021 08:39
Mein beitrag für crow13 Wettbewerb auf instagram (#westandkurowitchsona)

Ich habe mich sehr über den Wettbewerb gefreut, weil ich die idee so spannend finde.🧡 Ich bin auch schon extrem gespannt auf auf die Geschichte die sie dann auf webtoones oder tapas hochladen wird, wenn mir die Story gefällt und es einen Band dazu gibt bin ich nicht abgeneigt den zu kaufen. 😍
Beim Chibi zeichnen hatte ich zudem mega Spass und Es ging mir super einfach von der hand.

Die Base zur Hexe habe ich aktuell als YCH Chibi Aufträge offen. Mehr infos in meinem Profil unter Comissions.

Besucht mich doch auf Instagram, dort poste ich öfter und ihr seid schneller über ein neues Bild informiert: www.instagram.com/amazi.art
Ich bin mir nicht sicher o ich den Trend zurück zu Animexx aktiv aufrecht erhalten kann ;)

So erstmal genug von mir, ich freu mich gerade hier auf dieses Bild sehr über Kritik und Feedback, gerne auch auf IG <3

Gehabt euch wohl
Themen:
Chibi, Hexen und Magier

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-01-30T20:08:08+00:00 30.01.2021 21:08
Aw, was für ein niedliches Bild. :D
Beide Chibis sehen echt goldig aus. Die Hexe hat außerdem ein sehr cooles Design! :D
Viel Glück für den Wettbewerb! ^^