Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aurora-Silver   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.01.2021 01:35
Dies ist ein kleines Geschenk für 2D_Dipper :P

Ich habe dich ja gewarnt, dass mein Gehirn was ausgebrütet hat, und sobald es sich etwas in den Kopf setzt, setzt es das auch meistens durch! xD Ich nenne das Werk stolz "Tiny Hearts" auch wenn ein großer Teil der Heart Pirates fehlt, und vor allem Law sich Ärgern dürfte, hier nicht dabei zu sein, haha. Zu sehen sind Shachi, Penguin und Bepo - die Heart Pirates verdienen definitiv mehr Liebe und Aufmerksamkeit!

Das Bild zu zeichnen, war durchaus eine interessante Erfahrung und hat Spaß gemacht :'D

Enjoy! Hoffe, du magst es :P
Hohe Auflösung gibts natürlich mit dazu xD
Themen:
One Piece, Chibi

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Bepo, Penguin, Shachi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  2D_Dipper
2021-01-05T08:28:20+00:00 05.01.2021 09:28
Well... erst einmal Danke hierfür - auch wenn ich dir sagte, dass es nicht nötig ist :>

Ansonsten... ja, die Hearts verdienen mehr Aufmerksamkeit.
Die Idee is ganz sweet, wenn auch für mich noch etwas zu kitischig xD aber kitsch kannst du ja noch schlimmer, von daher passt es :>
Mein Highlight ist auf jedenfall die PolarTang, nur ob sich Law dort wirklich versteckt, vermag ich bei der Miniatur zu bezweifeln XD vllt wird er anderswo von Luffy wieder zur Weißglut getrieben XD
Ansonsten kennst du meine Meinung bereits zum Bild. ^^
Von:  Jonouchi
2021-01-04T19:02:09+00:00 04.01.2021 20:02
Das ist ja ultra niedlich! :D <3
Von:  lisardos7
2021-01-04T07:50:31+00:00 04.01.2021 08:50
Das erinnert mich an ein bestimmtes Cartoon-Intro:
https://www.youtube.com/watch?v=M9z9FcCRj3s&ab_channel=retrowhiztv
"One Piece Bavies! They make their dreams come true~!"