Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fulan   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.12.2020 16:43
Dieses Bild ist für meine absoluten Liebingsjungs Arashi. Von den über 20 Jahren ihrer Laufbahn kenne ich sie gerade mal 9 Jahre, doch sie haben mir jeden Moment davon versüßt, auch wenn ich nie die Gelegenheit hatte eines ihrer vielen Konzerte oder sonstige Events zu besuchen. Eigentlich will ich sie nicht mehr in meinem Leben missen, doch schon or einer Weile haben sie verkündet, dass dieses Jahr vorerst ihr letztes gemeinsames Jahr sein wird und ihre Gruppe eine Pause einlegen wird. Es macht mich natürlich traurig, auch weil ich nciht weiß, wie es ab nun weitergehen wird. Aber ich werde sie immer anfeueren und wünsche ihnen das Beste, was auch immer sie in Zukunft tun werden. Und ich weiß nicht ob es angebracht ist, aber villeicht kann ich auch auf ein Comeback hoffen (TuT)


Speedpaint: https://youtu.be/dNkk-TosRI8

Ihr könnt mir auch hier folgen:
Twitter
Instagram
Deviantart
Facebook
Pixiv
Themen:
männlicher Charakter, Chibi, Arashi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Shō Sakurai, Satoshi Ōno, Masaki Aiba, Jun Matsumoto, Kazunari Ninomiya, Chibi (männl.)

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: gemischte Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tanaka_Koki
2020-12-20T17:09:20+00:00 20.12.2020 18:09
oh die sind ja niedlich *-* gefällt mir sehr gut, ich zeichne noch nicht so lange mit dem computer, die colo gefällt mir super gut :)
schöne schattierung gesetzt
eijeee, ich merke gerade das ich nie auf dem aktuellen stand bin.. ich mag arashi auch sehr gerne, wusste nur nicht das sie eine pause einlegen wollen, hoffen wir das beste *daumen drück* bin scheinbar zu lange da raus x_X
Antwort von:  Fulan
20.12.2020 21:31
Vielen Dank!
Das mit der Pause ist wirklich traurig. Vor allem weil ich dieses Jahr nach Japan wollte, um sie mal zu sehen (TuT)
Die Pause haben sie aber auch schon vor 2 Jahren angekündigt, glaube ich....
Ich hoffe, dass es wirklich nur eine Pause ist und kein als "Pause" bezeichnetes endgültiges Ende... aber wenn ich ihr Alter berücksichtige, weiß ich nicht, ob ich da große Hoffnungen haben kann.