Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2020 20:49
Hey Hey
Die Challenge geht weiter und heute mit dem thema "Mit einem anderen OwnCharakter".. wen könnte ich da bei Yosuke auch nicht nehmen, als meinen lieben kleinen Arzt Kusuri..

Das gelbe band hat ja zwischen den beiden eine besondere Bedeutung, so musste ich dieses Schalbild einfach machen.. auch weil es ja aktuell schon echt kalt geworden ist...

Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Themen:
Chibi, Challenge

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chibi (männl.)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare