Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2020 00:49
So wieder eine Challengekarte ich bin diesmal stolz drauf weil ich finde, dass sie mir gut gelungen ist und ich hab mal wieder ein paar mehr details eingebaut und der hintergrund war ne ganz schöne Arbeit xD Ich bin oh wunder im noch aktuell mit dem Monat ich freu mich sehr darüber. Das Thema dieses Monat ist "Anime und Manga" und als Special "Kawaii Food". Ich hab mich für Sushi entschieden weil ich Sushi einfach liebe xD und die süßen Sticker hab ich von der lieben fantasy_angelyna von Instagram geschenkt bekommen. Die musst ich gleich verarbeiten. ^^ Hoff sie gefällt euch.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Speisen und Getränke

Stile:
Buntstifte, Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-18T14:05:08+00:00 18.11.2020 15:05
Das ist eine richtig tolle Karte. Ich kann verstehen, das du darauf stolz bist.
Der Ausblick aus der offenen Tär sieht wunderschön aus. Das Restaurant würde man doch gleich gerne besuchen.
Auch wenn ich nicht glaube, dass ich etwas essen könnte, dass mich so niedlich anschaut! o_o
Der Ingwer und der Wasabi sehen ebenfalls toll aus. :)
Antwort von:  Zaney
18.11.2020 16:13
ja das glaub ich auch xD wenn sushi so süß wäre könnt ichs auch ned essen xD
Von:  black_angel01
2020-11-04T14:11:12+00:00 04.11.2020 15:11
schön =)
Von:  Chai-Cherry-Tea
2020-11-04T14:02:55+00:00 04.11.2020 15:02
Die Sushi sind total knuffig, ich mag ihre Gesichter xD die Wolken in Pink sind klasse.
Antwort von:  Zaney
04.11.2020 15:13
dankeschön <3^^