Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaMoonBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2020 23:11
darf ich vorstellen das ist meine Halloween OC Pumpky.
Zur Geschichte von Pumpky

Vor ein paar Jahren kaufte sich ein junges Ehepaar zur Halloween ein paar Kürbisse um diese zu schnitzen um als Deko vor ihre Haustüre zu stellen. Ein Exemplar war aber seltsam, erstens war dieser größer als die anderen und zweitens hatte die Frau das Gefühl als würde der Kürbis atmen. Ihr Mann belächlte sie so in der Art sie würde sich das ja nur einbilden. Als sie aber anfing diesen Kürbis oben aufzuschneiden um den Decke abzunehmen damit sie ihn aushüllen konnte, schoß rote Flüssigkeit das wie Blut aussah nach oben. Vor lauter Schreck ließ sie ihr Messer fallen. Als sie dann nochmals nachschaute kamen Ranken aus dem inneren des Kürbis gefolgt von zwei kleine Hände an denen sich etwas aus dem Kürbis herauszog. Ein kleines Wesen was aussah wie ein kleines Mädchen das aber doch kein Mensch war starrte sie mit einen bösen Grinzen an. Und die 'Ranken die aus den Händen des kleinen Wesen wuchsen, wurden immer größer. Sie schlängerten sich über die Körper des jungen Ehepaares, um das ganze Haus, Kürbise wuchsen überrall, Als das nun geschehen war verschwanden die Rangen und das Mädchen das als Pumpky auch der KürbisGeist bekannt nur eine Legende seien sollte versteckte sich wieder in einen Kürbis um auf ihre neuen Opfer zu warten. Und es wurde nie eine einzige Leiche gefunden, denn die kleine Kürbise fraßen diese nämlich auf. XD

Na ja ich bin garnicht gut in Geschichten schreiben, sie könnte ja auch irgendwie ein Boss bei einem Spiel sein wenn ich eines Entwickeln würde. Xd
Themen:
Halloween, Chibi

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-29T15:54:31+00:00 29.08.2020 17:54
Ui, die sieht aber gruselig aus. Der würde ich wirklich nicht gerne begegnen! o_o
Ich finde, das ihre Geschichte auch sehr cool klingt. Eine tolle kleine Gruselgeschichte.
Von: Sephiroths_Angel
2020-07-06T14:42:50+00:00 06.07.2020 16:42
Oh, das stimmt. Sie wäre ein guter Endboss für so ein kleines, feines Gruselgame. XD