Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2019 06:47
Uhhh yes! 😍
Und damit meine lieben ist es feste! Ich werde am 19.10 auf der E.A.T. In Essen sein als Zeichner.
Ich freu mich dermaßen darüber und bin Überglücklich genommen worden zu sein. Auch wenn es nur eine sehr kleine con ist, ist es ein Schritt auf ganz große Dinge zu!
Ich werde mich dann die Tage in Arbeit stürzen. Postkarten drucken lassen und über Motive grübeln. Bzw. Anderes rum Motive erarbeiten und Postkarten drucken 🤣😜

Meine Originale kann man übrigens dann auch vor Ort kaufen (diese Karte hier zb.)
i hope i see you
Themen:
Invader Zim, Chibi

Stile:
Buntstifte, Farbe, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Gir

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare