Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Karokitty   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2019 06:54
Und da ist er wieder. Ich mag ihn echt gerne.
Darf ich ein bisschen Spoilern???
Ich überlege und Plane mit ihm eine Light Novel zu machen. Hier auf Mexx würde ich dann leider nur eine Leseprobe hochstellen und den Rest dann mit einem dicken vielleicht drucken lassen als richtiges Buch. Das wäre aber zu 100% davon abhängig wie gut es ankommt, ob ich einen Firma finde wo sich der druck lohnt. Pat mit Lust daran hätte und wie gut ich es mir selber zu traue...
Der Nachteil wäre das ich für das Projekt einen Betaleser haben müsste... bisher habe ich mich absolut davor gesträubt, aber sollte ich das dann richtig machen wollen, komme ich nicht drum herum. Mir passt das Persönlich nicht weil ich angst habe das derjenige mein "Baby" verunstaltet, in dem er massiv dinge ändert...
Vielleicht bin ich einfach paranoid… Wer weiß das schon.
Das ganz ist aktuell aber noch starke Zukunft Musik…
Auf jedenfall muss ich jetzt endlich mal mit dem anderen Dud anfangen der noch zu ihm gehört. :D
Themen:
Foxboy, Fanfics, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-09-11T19:02:26+00:00 11.09.2019 21:02
Das ist wirklich eine super hübsche Zeichnung! ^^
Ich wünsche dir ganz viel Glück, dass es mit dem Light Novel zu ihm klappt! :)