Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drachenprinz   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2019 14:24
Sind sie nicht herzig? :'D Beste Band evaaaaa. (Wenn's da nicht noch so viele andere tolle Bands gäbe, aaah!)
Die Tattoos haben mich ein kleines bisschen fertiggemacht, aber ansonsten war's ganz lustig zu zeichnen. xD

Bei der Gelegenheit mach ich auch gleich nochmal ganz dezente Schleichwerbung (naja, nicht ganz so 'schleich' xD) für meinen RedBubble-Shop, in dem dieses Bild unter Anderem auch erhältlich ist! Es würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn mal jemand reinschaut. ^^

https://www.redbubble.com/de/people/moonie666/works/37134125-rhcp-chibis

https://www.redbubble.com/de/people/moonie666?ref=artist_title_name


(EDIT: Leider doch nicht mehr in meinem RedBubble-Shop erhältlich - aus irgendwelchen Gründen hab ich vorhin schon wieder so eine Mail erhalten, wie bereits bei meinem fucking Dornröschen-Bild, dass es runtergenommen wurde, weil sich offenbar irgendwer darüber beschwert hat! (Ich weiß zwar nicht, wer, außer der Band selbst, sich von so einem Bild gestört fühlen sollte, und ich glaube auch irgendwie nicht, dass einer von den Chili Peppers auf RedBubble rumhängt, nur um irgendwelche harmlosen Fanarts zu sich selbst zu reklamieren... aber okay. :'D)
Nun jaaaa... FRUST! Aber hey, ich mag das Bild trotzdem und werde mich jetzt vielleicht einfach mehr auf... komplett eigene Motive konzentrieren. Hahaha... ha.)
Themen:
Chibi, Red Hot Chili Peppers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-03-18T10:20:26+00:00 18.03.2019 11:20
lol
Antwort von:  Drachenprinz
18.03.2019 12:08
:'D