Zum Inhalt der Seite


Fanart

anni_abstract   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2019 22:27
Weil das neue Sofortuploaden für mich immer noch ziemlich anstrengend ist und ich ständig vergesse, das nachmittags zu erledigen, gibt's diese zwei Chibis jetzt zu irgend'ner Wurstzeit. >:/ HMPH.
Dank der guten PhysalisFuchs hab ich mir vor einer Weile die neue Serie zu She-Ra angesehen und hatte echt viel Spaß daran. Ich hoffe, demnächst kann ich noch mehr Prinzessinnen zu dieser kleinen Reihe hinzufügen ♥

Material: Deleter Comic Book Paper (Type B), Deleter Neopiko-Line-3 (sepia), Copic Ciao/Sketch, Sakura Gelly Roll



PS: Im Moment ist noch einer meiner Slots für Aufträge verfügbar! Preise und Infos findet ihr hier. Außerdem bin ich nächste Woche auf der LBM (an Stand MK116 in der MCC Kreativ). Kommt mich besuchen! ♥



InstagramTwitterDeviantArtShopTapasKo-Fi
Themen:
weiblicher Charakter, Chibi, He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
She-Ra / Adora

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cupcape
2019-03-16T12:48:16+00:00 16.03.2019 13:48
Sieht so süß aus!
Antwort von:  anni_abstract
16.03.2019 15:31
Danke~!