Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2019 19:39
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



2018 hab' ich angefangen, potentielle Prints etc. zu planen. Das fiel mir tatsächlich gar nicht so leicht, mit Fanarts als Grauzone (zumal meine Favos da ohnehin eher... Nieschen sind), und dem Gefühlt, dass mein regulärer Stil nicht ganz das ist, was wirklich gefragt ist; geschweige denn überhaupt erstmal Themen zu finden, die mich auch wirklich reizen.
Am Ende bin ich an meinem Künstlernamen hängen geblieben, und habe mit Grau, meinem "Maskottchen", rumgespielt. Viele Skizzen sind entstanden, bisher habe ich von denen nur zwei, dafür aber in doppelter Variante, umgesetzt. Die direkt meinem Namen entlehnten Teetassenwölfe sind bereits online (Schwarztee und Grüntee), kommen wir jetzt also zu den Teekannenwölfen! Hier in der Schwarzteeversion, den grünen Tee gibt's hier!

Nachdem ich sie mir des Uploads wegen nun wieder vor Augen geführt habe, hab' ich ziemlich Lust, mir doch nochmal die anderen Skizzen vorzunehmen und zu schauen, ob sich daraus nicht auch noch was machen lässt... Schau'n wa mal!



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Chibi, Speisen und Getränke, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Tee

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-13T20:27:32+00:00 13.02.2019 21:27
Auch diese Idee ist süß. Das passt ja gut zu dem Teetassenwolf. :)
Das Motiv ist natürlich auch wieder wirklich wunderschön gemacht.
Wieder finde ich auch den kleinen Wolf sehr niedlich. :)