Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Coke   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2019 21:54
Und die Hand von... äh.. von... ich hatte da was vergessen und verkackt.
Der Lichttisch regelt das, sofern ich dann bald soweit bin. :D

Sooo mit dem Lichttisch bearbeitet und ausgetauscht! Hohohoho.


Ist dem Dōjinshi "Götterglanz" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Chibi, Romantik

Stile:
Bleistift, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2019-02-12T07:56:31+00:00 12.02.2019 08:56
Oh, wie fies! >:D Der Titel wirft eine Frage auf und dann wird sie in der Beschreibung nicht beantwortet. xD
Aber hey, über ihren Blick und ihre Haltung kann man zumindest schonmal ein bisschen auf ihre Charaktere schließen.^^ Und sie alle haben Waffen außer der Frau mit Sturmfrisur hinten. Ich finde den Hund mit den Nunchucks interessant. Hihi.^^ Seine Schnauze sieht sehr flauschig aus.
Und der Waschbär (?) vorne sieht sehr keck aus. Als wäre er (oder sie? Sorry, kann ich leider nicht ganz erkennen >.<) der Draufgänger der Gruppe. :3
Bin schon gespannt~ der Titel wirkt ja so, als würde es eine Fortsetzung geben. ;)
Alles Liebe,
vallendrael
Antwort von:  Coke
12.02.2019 19:04
Orrr du bist so lieb! Danke für deine Worte. *-*
Der flauschige "Waschbär" ist eine Meerkatze und ist weiblich.
Du darfst gespannt sein die gehören zum Projekt! ^_^ Und das"Baby" hat jetzt auch einen Namen! Nächste Woche gibt es die ersten Uploads! *///*
Von:  Nudelchen
2019-02-09T18:58:05+00:00 09.02.2019 19:58
Die Figuren sehen echt cool aus.
Schicke Designs! :D
Antwort von:  Coke
09.02.2019 20:31
Vielen Dank *_*
Ich bearbeite sie zurzeit, aber irgendwie bin ich bei den Chibis hängen geblieben. xD