Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BigSneeze   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2019 17:01
Xem lässt Gourmet nichts durchgehen und zeigt ihm gleich, wer hier das Sagen hat :D
Snaxx (mit Pompons) und Xotl (glibbriges Axolotl) würden niemals Xems Autorität anzweifeln und fungieren als stärkende Kraft im Hintergrund :3
Themen:
Chibi

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-02-07T17:24:51+00:00 07.02.2019 18:24
Ihm? Gourmet ist ein Er? XDDD
Antwort von:  BigSneeze
07.02.2019 19:15
Es --> ihm: Dativ, wenn mich nicht alles täuscht^^
Antwort von: Futuhiro
07.02.2019 19:16
Oh, okay, da hätte ich auch drauf kommen können. XD
Von:  Nudelchen
2019-01-29T19:44:31+00:00 29.01.2019 20:44
Gourmet hat ja eine Narbe am Gesicht. Woher hat es die denn?

Die dritte Zeichnung mitGourmet und einem anderen deiner Charaktere ist wieder total niedlich und witzig.
Hier hat es wohl kein so leichtes Spiel wie beim letzten Charakter. Eher das Gegenteil.
Xems Fanbande sieht auch total cool aus. :D
Antwort von:  BigSneeze
30.01.2019 11:11
Ganz lieben Dank, wie immer, für deine Worte! :3
Gourmet hat die Narbe von der allerersten Auseinandersetzung mit Xem davongetragen, als es das Sprösslingsalter verlassen hat und Xem fressen wollte. Da wurden die Machtverhältnisse ganz schnell geklärt XD
Antwort von:  Nudelchen
30.01.2019 19:32
Danke! ^^
Das Arme. Obwohl...vielleicht sollte ich nicht so viel Sympathie für eine menschenfressende Pflanze empfinden? o__o
Antwort von:  BigSneeze
07.02.2019 19:18
Gerne :3
Ehehehe xD Das war reine Notwehr von Xem :D Immerhin wollte Gourmet ihn fressen! (òoó)
Antwort von:  Nudelchen
09.02.2019 20:44
Na ja, wie gesagt, ich sollte wohl nicht so viel Sympathie und Mitleid mit der menschenfressenden Riesenpflanze haben, sondern eher mit denen, die die Planze fressen will. :'D