Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2019 18:07
Facebook | Commissions | freie KaKAOs



2018 hab' ich angefangen, potentielle Prints etc. zu planen. Das fiel mir tatsächlich gar nicht so leicht, mit Fanarts als Grauzone (zumal meine Favos da ohnehin eher... Nieschen sind), und dem Gefühlt, dass mein regulärer Stil nicht ganz das ist, was wirklich gefragt ist; geschweige denn überhaupt erstmal Themen zu finden, die mich auch wirklich reizen.
Am Ende bin ich an meinem Künstlernamen hängen geblieben, und habe mit Grau, meinem "Maskottchen", rumgespielt. Viele Skizzen sind entstanden, bisher habe ich von denen nur zwei, dafür aber in doppelter Variante, umgesetzt. Die Schwarzteevariante von diesem Motiv ist an Earl Grey angelehnt, darum liegen da auch Bergamotten rum, bei der hier zu sehenden Grünteevariante ist es ein Teezweig geworden. :D
Iiirgendwann werden da Postkarten draus~



Feedback ist übrigens immer gerne gesehen; insbesondere konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge ♥
Themen:
Tiere (real), Chibi, Fantasietiere

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Wölfe

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2019-01-28T21:33:32+00:00 28.01.2019 22:33
Ah da ist ja noch so eins =D
Auch echt süß .
Du musst echt mehrere solcher kleinen süßen Tiere malen *.*
Antwort von:  PlanTeaWolf
29.01.2019 00:04
Thanks again!
Also... in Skizzenform gibt es da schon eine kleine Reihe an Klopstierchen, wie ich sie liebevoll nenne. Konkret von dem Wölfchen arbeite ich gerade an einer Sternzeichenreihe. Auf Animexx hänge ich mit meinen Sachen leider ziemlich hinterher, im Moment ist eigentlich nur meine Facebookseite "up to date" (und bietet auch Progressbilder) "D
Antwort von:  JuyTatzensprung
29.01.2019 08:42
Auf Animexx sind die neue irgendwie immer weniger aktiv als auf anderen Seiten . ^^
Bin mal gespannt auf die weiteren Tierchen. Ich starte gerade auch nach langer Zeit ein neu Anfang wenn man so will. Heißt deine Facebook Seite auch so wie hier ?
Antwort von:  PlanTeaWolf
29.01.2019 14:25
Jaaa, Animexx hat ja auch vor Jahren schon angefangen, ziemlich einzuschlafen; und wenn man höchstens nur noch 1, 2 Stimmen / Favos auf ein Artwork bekommt, dann ist die Motivation auch nicht mehr so groß, weiterhin zu posten. Zumindest geht's / ging's mir da so.
Genau, ich bin eigentlich überall als Teetassenwolf unterwegs - und meine fb-Seite ist auch oben in der Bildbeschreibung verlinkt. :D
Von:  Nudelchen
2019-01-28T19:32:17+00:00 28.01.2019 20:32
Auch die zweite Version des Motivs ist wirklich hübsch. Mir persönlich gefällt diese zweite Version sogar noch etwas besser als die schwarztee-Version, weil sie farblich sehr harmonisch gehalten ist.
Antwort von:  PlanTeaWolf
28.01.2019 20:38
Und nochmal danke!