Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
da zwischen der ersten Skizze/Lines und der Fertigstellung nochmal ein Jahr lag, habe ich wieder einiges geändert gehabt XD
Redraw
Hideko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2019 12:10
der Chibi ist das Geburtstagsgeschenk für meine beste Freundin Terrorfluffy :3

In Absprache mit ihr, wird es von dem Chibi Merchandise geben (mehr Infos auf meiner facebook Seite)

facebook Skizzen und viel mehr von mir
Themen:
Fantasie, Chibi, Steampunk

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-01-27T11:19:54+00:00 27.01.2019 12:19
;an sieht sehr schön wie sehr du dich doch verbessert hast in der Zeit (ich mag solche Gegenüberstellungen/Re-Draws ja eh immer gern :3) - die neue Zeichnung sieht einfach viel lebendiger und dynamischer (besonders durch die Haare :) ) aus. :D
Schön, dass man trotzdem erkennt, dass es der gleiche Charakter sein soll.
MIr gefällt auf jeden Fall das Design der Kleidung und der ganzen Details sehr gut, es wirkt alles schön stimmig. ^-^
Von:  Nudelchen
2019-01-26T22:41:41+00:00 26.01.2019 23:41
Das Redraw ist interessant. Man kann sehen, wie sehr sich dein Stil in diesen vier Jahren doch verändert hat. Da sind wirklich goße Unterschiede drin. Das neue Chibi sieht irgendwie lebendiger aus.
Außerdem finde ich es auch imtteressant, wie sich das Design noch verändert hat. Persönlich gefällt mir dabei diese neue Version noch etwas besser.