Zum Inhalt der Seite


Fanart

KathasTrophe   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2022 18:58
Hier ist nun auch endlich die schon längst überfällige Tauschkarte für Yubisa.
Ich bin sehr froh, dass sie dir gefällt! :)
An sich wollte ich gerne dieses typische Okami Feeling einfangen, daher habe ich mich für die obligatorischen Sonnenstrahlen, Berge und eine Rennpose entschieden.
Es hat sich dann auch eh ganz gut angeboten, dass ich die Outlines immer in unterschiedlichen Dicken zeichne. Das passt gut zum Pinselstil des Spiels :3
Auf die Blüten habe ich dann noch mit Wink of Stelle dezentes Glitzer aufgetragen, um noch einen kleinen Eye-Catcher mit auf der Karte zu haben^^


Material: Copics, schwarzer Multiliner, Wink of Stelle

Status: vergeben


___________________________________________

Facebook
Instagram

Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Amaterasu / Amakô, Issun

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2022-11-02T20:30:09+00:00 02.11.2022 21:30
Ohhh wie schön \ouo/.
Das ist eine wunderschöne Okamikarte.
Die dicken Outlines sind ein Muss, wenn man Okamimotive zeichnen will, find ich. XD Ohne die fehlt einfach das wichtigste Merkmal vom Spiel. Die Farben sind auch super gewählt und wie Amaterasu rennt ist so genial gezeichnet. Man spürt richtig ihre Geschwindigkeit und kann das Geräusch vom Rennen förmlich in den Ohren hören. <3 Auch diese typischen Blüten na den Pfoten, die sie hinterlässt sind einfach ein Traum. Großen Neid an deinen Tauschpartner. XD Die Karte ist Liebe. >u<