Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mentha-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2022 10:59
Hach ja Okami...auch wenn ich es nie geschafft habe alles zu komplettieren, liebe ich das Spiel und seinen Ableger Okami-Den ( die ganzen Kiddies sind so süß).

Daher konnte ich gut verstehen, dass Lyfesa ein Set der wunderbaren Pinselgötter sammeln wollte. Um ihren Thread zu dem Thema bin ich schon öfters herumgeschlichen aber es hatte zeitlich nie gepasst. Letztendlich waren dann am Ende nur noch die drei Affen aka Hanagami übrig. Affen sind nicht unbedingt meine Lieblingsmotive aber da es die Letzte Karte war, die zum kompletten Set fehlte und ich lange kein Okami mehr gemalt habe....war das dann doch eine schöne Gelegenheit.

Lustigerweise haben die drei dann doch auch beim zeichnen Spaß gemacht, weil man sie gut posieren lassen konnte und so bin ich am Ende mit dem Ergebnis ganz zufrieden. Einige Farben im Hintergrund sind etwas anders, als es ursprünglich geplant war und der kleine Sakurabaum geht fast unter aber wie immer liebe ich das alte, verfolgte Papier und wie das Weiss darauf so schön zur Geltung kommt.

Liebe Lyfesa, ich hoffe diese Variante gefällt dir und ist eine würdige Ergänzung deines Sets. ...jetzt wo die Okami Pinselgötter vollständig sind, kannst dich ja an die Kinder aus Okami-Den machen XD
Verwendete Referenz:
Bilder für Hanagami

Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Einzelkarten

Medium :
Aquarell, schwarzer Liner, Buntstifte, weißer Deleter

Status :
Tauschkarte für Lyfesa

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greymouse
2022-09-26T09:34:10+00:00 26.09.2022 11:34
Ein wunderbar umgesetztes Motiv *o*
Die Welt brauch mehr Fanart von Okami.
Antwort von:  Mentha-Chan
26.09.2022 12:08
Aaaabsolut. Es ist so schade, dass es keine Fortsetzung gibt. Der Stil ist einfach zeitlos.
Von:  Candy_Volen
2022-09-24T12:01:29+00:00 24.09.2022 14:01
Wow, mega! 😮
Antwort von:  Mentha-Chan
25.09.2022 00:14
Dankeschön XD