Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.08.2022 14:49
Wunschkarte für Shippochan1000, die sich an meinem Okami-Projekt beteiligt und sich im Gegenzug selber etwas zum Spiel gewünscht hat :)

Genaue gesagt Ammy, beim Laufen, mit sprießenden Blumen :3 Ein Detail, dass ich selber immer sehr witzig fand. Die Szene hat auf jeden Fall sehr Spaß gemacht.
Und weil ich mal Lust hatte, eine der vielen anderen Waffen, die es im Spiel noch so zu entdecken gibt, umzusetzen, wurde es hier die Donnerklinge/ Thunder Edge. Auch wenn ich die Schwerter im Kampf nicht immer so leicht zu handhaben fand, habe ich dieses hier, mit seiner Fähigkeit zur stets vorhandenen Elektrizität, immer sehr gerne genutzt - außerdem hat es einfach ein cooles Design x)

[Canson Aquarellpapier, Tusche mit Feder, Aquarellfarben]
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Amaterasu / Amakô, Issun

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare