Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lyfesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2021 16:07
Schatten hatte mit einer Karte von Shiranui zu meiner Okami-Pinselgötter-Sammlung beigetragen und sich im Gegenzug ebenfalls ein Bild von der alten Inkarnation Amaterasus gewünscht.

Bei der Landschaft habe ich mich, wie man wohl sieht, stark am Stil des Spieles orientiert. Beim Himmel hatte ich dann zwischendurch bedenken, ob ich die Sonne wirklich mit draufpacken soll oder ob die Strahlen dann nicht zu sehr Chaos mit den Flammen von Shiranui veranstalten - aber ohne wäre es dann vielleicht doch etwas leer am Himmel gewesen und die Sonne gehört einfach dazu :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Shiranui

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2021-12-15T20:15:17+00:00 15.12.2021 21:15
Oh wow was für eine wundervolle Shiranui Kakao-Karte. *____*
Da bekommt man instant wieder Lust auf das Spiel, aber ich hab es schon mehrfach durch auf verschiedenen Konsolen. XD Aber irgendwann spiel ich es sicher nochmal. Ein zweiter Teil wäre auch soooo wünschenswert. Grad das Ende ist so... ja...man denkt, das da halt auf jeden Fall ne Fortsetzung kommt. >.< Jedenfalls hast du Shiranui perfekt getroffen und ich liebe das Feuer auf dem Rücken und die roten Bemalungen. Einfach klasse. <3
Antwort von:  Lyfesa
16.12.2021 10:39
Vielen lieben Dank ^w^
Das Spiel gehört auch zu meine persönlichen Lieblingen. Es gibt ja theoretisch noch Okamiden, das habe ich aber selber auch noch nie gespielt (und weiß auch gar nicht, wie das so sein soll) ^^°
Antwort von: daietto_usagi
16.12.2021 18:41
Okamiden hab ich auch gespielt.
Es ist im Grunde wie Okami, nur bissl andere Story und halt alle in süßen Chibistyle.
Glaub wer Okami liebt, mag auch Okamiden. ^-^