Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Shamanic   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2019 20:46
Themen:
Okami

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Issun, Kokari

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2019-06-09T11:21:45+00:00 09.06.2019 13:21
Auch wenn ich selber Okami nie gespeilt habe, bewundere ich doch immer wieder gern die tollen Fanarts, die dazu so entstehen - und deins gehört da auch defintiv mit dazu.
Mir gefällt, wie viele Details du in deinem Bild untergebracht hast. Sowohl im Vordergrund/in der Mitte bei den Figuren als auch im Hintergrund bei diesem Blick in den Wald gibt es ja wirklich so richtig viel zu entdecken und durch den Aufbau deines Bildes mit den sehr deutlichen Outlines im Vordergrund im Vergleich zu den doch eher sanften im Hintergrund wirkt dein Bild auf mich so, als könnte man es wunderbar als ein Cover verwenden! :D
Die Figuren im Vordergrund finde ich gut umgesetzt, besodners die Magie, die beide wohl wirken können, hast du wunderbar umgesetzt - so wirken sie auch schön in Szene gesetzt, durch die Farben setzen sie sich dazu sehr schön vom sonst ja eher in sanften Grün- und Brauntönen gehaltenen Hintergrund ab, der Fokus des Betrachters zieht dieser Bereich dazu auch sehr schön.
Dennoch gefällt mir der Hintergrund doch noch ein kleines bisschen besser. Ich finde den Wald, in den wir hier Einblick bekommen, unfassbar charmant und zauberhaft umgesetzt, man sieht wieviel Liebe zum Detail im Hintergrund einfach stecken muss, so wunderbar gelungen, wie die einzelnen Details doch alle ausgearbeitet sind! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  blackwinged-neotu
09.06.2019 19:45
ich kann dir das spiel wirklich sehr empfehlen. charaktere, story, musik und der ganze stil sind ein traum
Antwort von:  Shamanic
09.06.2019 22:49
Vielen dank für dein ausführliches comment. Freut mich sehr!
Von:  blackwinged-neotu
2019-06-07T05:13:35+00:00 07.06.2019 07:13
ich liebe okami, das hab ich ne ganze zeitlang richtig gesuchtet.
dein fanart hier ist richtig schön umgesetzt. die farben sind klasse und der hintergrund könnte nicht passender sein
Antwort von:  Shamanic
09.06.2019 22:48
Vielen dank! 😁
Von:  Djono
2019-06-06T21:04:48+00:00 06.06.2019 23:04
Ich mag, wie viele Details du eingebaut hast, mit dem kleinen Angler und der Blumenwiese mit den Glückszeichen und allem. :) Da krieg ich sofort wieder Lust, das Spiel nochmal zu spielen XD
Du wirst nicht zufällig mal ein Artwork zu Okamiden, also dem Nachfolger machen? XD Das hab ich nämlich noch nicht durchgespielt und es würde mich motivieren XDDD
Nur Spaß, ist auf jeden Fall ein tolles Bild, muss ich auf der Dokomi mal bei dir vorbeischauen x3
Antwort von:  Shamanic
06.06.2019 23:36
danke! mach das gern! okamiden leider nicht, fand das irgendwie nicht gut. :/