Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2019 15:37
Entschuldigt bitte gleich zu Beginn die nicht allzu gute Qualität der Karte, da ich es diesmal vollkommen verschusselt hatte sie einzuscannen, bevor sie ihre Reise zu ihrer neuen Besitzerin angetreten hatte. ^^°
Leider war im neuen Heim kein Scanner vorhanden, deshalb hatte ich freundlicherweise ein Foto der Karte zugeschickt bekommen und ich hoffe ich konnte mit Bearbeitung das beste daraus machen. :'D
(Für alle Fälle füge ich am Ende aber noch einen Link zu einem besseren Insta Foto bei).

Das Kärtchen entstand wie so meist, im Zuge eines Wunschtausches und beide Karten wurden zu dem, für mich mittlerweile über alles geliebten Thema, Okami gezeichnet. ♥
Ich denke man wird in Zukunft noch viel zu diesem Spiel von mir sehen, da es mir gerade mehr Spaß macht als alles andere die Charaktere dieses traumhaften Spiels zu zeichnen. ^////^

Link ► https://www.instagram.com/p/BubNcoagW90/

ColoreX • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen Whitex

Status: vergeben
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: daietto_usagi
2019-04-20T14:55:06+00:00 20.04.2019 16:55
Amaterasuuuuu~ <3
Awww so eine schöne Kakao.
Ich muss auch mal wieder mehr zu dem Spiel zeichnen.
Also ich freu mich sehr, wenn du noch mehr Fanarts dazu machst. >u<
Ammy sieht hier schon so schön aus. Auch der Ort an sich wo sie liegt. Echt klasse. ^3^b
Antwort von:  Trey
21.04.2019 02:02
Vielen lieben Dank, ich denke Fanarts zu diesem wundervollen Spiel wird es bei mir in Zukunft noch genügend geben <3