Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Madyra   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2018 12:48
Nach langer Zeit melde ich mich mit einem neuen Fanart zurück :)

Die Inspirationsquelle und zugleich das Original findet sich ebenfalls hier auf Mexx.
Mein altes Fanart zu Okami speziell Amaterasu veranlasste mich dazu, es neu zu interpretieren.

Etwas dynamisches sollte es werden mit einem kräftigen Pinselstrich und das ist dabei rausgekommen ^^
Ich bin sehr zufrieden mit dem Bild und hatte von Anfang bis Ende sehr viel Spaß daran!

Ich hoffe es gefällt auch dem ein oder anderem von euch :)
Themen:
weiblicher Charakter, Okami

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-05T16:40:01+00:00 05.11.2018 17:40
Schön zu lesen das du viel Spaß daran hattest. Sie ist zauberhaft und süß geworden. ^^
Richtig schön und niedlich in deinem Stil. :3 *knuddeln mag* und was für hübsche Augen* *toller Blick von ihr *^w^
*muss man einfach mögen* Sehr gut gezeichnet und fein koloriert die hübsche Wölfin. :)
Also der Pinselstrich bringt richtig viel Schwung rein im Bild. Deine Umsetzung ist fantastisch geworden.
*Großes Lob an dich* Ich behalte sie gerne in meiner Favoritenliste. X3
Antwort von:  Madyra
10.11.2018 20:15
Aww vielen lieben Dank für das ganze Lob! *^* Ich freue mich sehr, wenn das Bild auch andere Okami Fans begeistern kann :) Und vielen lieben Dank für dein Favo ^.^
Antwort von:  exit
07.01.2019 00:13
Gerngeschehen, freut mich auch! ^_^ *wink*
Von: abgemeldet
2018-09-05T06:44:51+00:00 05.09.2018 08:44
Hi :)
 
Das ist ein wirklich tolles Werk.
Vielleicht hast du Interesse dich selbst zu fördern und fordern. Jedes Jahr findet hier auf Animexx das ZeichenDuell statt. Zirkelanmeldung ist nicht gleichzeitig die Turnieranmeldung. Das heißt du kannst einfach ganz unvoreingenommen vorbei schauen und stöbern. Das diesjährige Turnier hat Anfang der Woche mit der Qualifikationsrunde begonnen, du kannst also sogar noch mitmachen dieses Jahr (einfach ein Bild zum vorgegebenen Thema zeichnen und damit an den nachfolgenden Runden teilnehmen). Ansonsten findet natürlich nächstes Jahr auch noch ein Turnier statt. Es gibt tolle Preise zu gewinnen, die Zeichenthemen sind vielseitig und erfahrungsgemäß kann ich sagen macht das Turnier einfach einen Heidenspaß.
Du bist herzlich eingeladen im Zirkel zu uns zu stoßen und mitzumischen (falls du nicht schon Mitglied bist), egal ob dieses oder nächstes Jahr oder bei einem Turnier der darauf folgenden Jahre.
 
Beste Grüße,
Vincent
Antwort von:  Madyra
07.09.2018 12:28
Ich danke dir!
Und danke für die Einladung :) Leider stecke ich zur Zeit in zukünftigen Con-Vorbereitungen für das kommende Jahr und versuche mich dieses Jahr zum ersten Mal am Inktober :D
Ich gucke aber gerne mal rein und vielleicht schaffe ich es nächstes Jahr :)
Vielen lieben Dank! <3
Von:  Anara_Twice
2018-09-03T17:40:23+00:00 03.09.2018 19:40
Das ist echt cool geworden *-*
Amaterasu sieht total süß als Mädchen aus! <3
Ein super schönes Gesicht und wundervolle lange Beine! <333
Den kräftigen Pinselstrich find ich sehr passend und bringt nochmal mehr Dynamik ins Bild!
Ich find's super! x3
Antwort von:  Madyra
03.09.2018 21:26
Aww vielen lieben Dank für das Lob und vorallem dass du dir Zeit genommen hast dies zu schreiben <3 Dankeschön!! *^*
Von:  Kaminazuki
2018-09-02T11:21:50+00:00 02.09.2018 13:21
Yay, schön es endlich fertig zu sehen. ^^ Die Coloration ist echt gut geworden.
Sieht nochmal viel besser aus als im Stream, die Kamera scheint die Farben da etwas verfälscht zu haben :'D Hab die letzten Male aber auch nichtmehr zugucken können und kenn den letzten Stand aus dem Stream daher nicht. >_<
Bei den Haaren, die an ihren Hinterkopf ansetzen hätte vielleicht noch ein bisschen mehr Schatten gedurft, damit diese sich von den vorderen Strähnen mehr abheben. Aber das ist jetzt nur ein kleines Detail, an anderen Stellen ist der Kontrast sehr gut. ^^
Der Pinselstrich im Hintergrund rundet die dynamische Pose und Komposition nochmal echt gut ab. Auch schön, wie du Farben verwendet hast, die schon im Bild vorkommen, so ist er bunt und wirkt aber nicht fehl am Platze. ^^
Das Bild macht mir gerade echt lust, auch mal wieder einen weißhaarigen Charakter zu zeichnen ... (hab ja nicht genug davon *hust*) xD
Antwort von:  Madyra
02.09.2018 16:36
Erstmal danke, dass du beim Stream mit dabei warst! <3 Vielen lieben Dank :3
Und natürlich lieben Dank für dein Feedback. Ja ich bin mit Schatten immer vorsichtig, weil ich oft zu viel Schatten gebe XD Ich freue mich sehr, dass es dir gefällt! Danke ^^