Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2018 11:25
Sooo,hier ist meine Tauschkarte für die liebe Trey. Ich habe von der Okami STA auf kakaokarten.de gesehen,aber das habe ich verpasst bzw. nicht teilnehmen konnte. Aber egal.XD

Ich habe verdammt viel Spaß gehabt,Oki in seiner Wolfsform gezeichnet zu haben. ^^
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Oki

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-07-04T18:45:40+00:00 04.07.2018 20:45
Es ist so toll geworden *__*
Superschönes Bild! :)
Allein der angriffslustige Blick ist sehr gut gelungen
Von:  JuleSan
2018-06-24T11:00:09+00:00 24.06.2018 13:00
Du hast Oki sehr gut getroffen <3 Ich beneide alle Okami-STA-Teilnehmer T.T
Antwort von:  Dziwna-Logika
24.06.2018 13:25
Nene,ich nehme da nicht teil,weil ich mich auf kk.de erst kürzlich angemeldet habe.
Ich beneide in der Hinsicht auch alle Teilnehmer der STA. Vielleicht wird es nochmal wiederholt.^^
Antwort von:  JuleSan
24.06.2018 13:38
Ups, da hab ich wohl nicht sehr aufmerksam gelesen, sorry XD Die Hürde, um an STA's teilnehmen zu können ist dort schon beachtlich.
Antwort von:  Dziwna-Logika
24.06.2018 13:42
Ach,Schwamm drüber. Mir passiert das auch öfters.XD
Jop,das habe ich dort auch gesehen. In gewisser Weise kann ich es ja auch verstehen,dass es diese Regeln gibt,damit auch alles gut läuft.