Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Merinid   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.05.2018 17:04
Woooaaaas? Ich habe dieses Kärtchen damals nicht hier hochgeladen? Das muss ich nachholen!

Diese Karte ist von Oktober 2016 - Der Drachenpalast aus dem Videospiel "Okami".
Leider habe ich es damals versäumt, mir die verwendeten Copic-Farben zu notieren -_-

---

Merinid: COMMISSIONS | Fanprodukte | Facebook | Instagram | deviantART | KaKAO-Karten | www.merinid.de
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Merinid auf Facebook:
https://www.facebook.com/Merinid.DE

Merinid auf Instagram:
https://www.instagram.com/merinid.de

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2018-05-28T17:44:22+00:00 28.05.2018 19:44
Sehr schön geworden. :)
Spiele das Spiel zurzeit auch. :3
Antwort von:  Merinid
29.05.2018 09:52
Ich habe auch immer wieder Spaß an dem Spiel :D Auch wenn mich das Kampffähigkeitenkaufen/-erlernen immer ein wenig nervt XD
Von:  Yumine
2018-05-27T19:36:39+00:00 27.05.2018 21:36
ich liebe Okami, di ekarte sie so mega toll auch ich liebe deinen stil qwq
Antwort von:  Merinid
29.05.2018 09:51
Vielen Dank :D Ich habe im Februar auch mal wieder Okami gespielt (auf der PS4)
Antwort von:  Yumine
29.05.2018 10:38
omg ich aucccchhhh aaa.. qwq ich hatte es damals auf wii aber mein mann Mr. supernerd hat PS 3 und 4 nu angeschlossen und als es dann gab musst ichs sofort haben XD <3333 ich geh normal ungern an seine geräte weil wehe ein fingertupfer is w drauf aber okami musste sein!!!!
Antwort von:  Merinid
29.05.2018 12:15
MEIN Mann wäre froh, wenn die PS4 mal wieder zum Einsatz kommt ^_^
Von: abgemeldet
2018-05-27T18:49:13+00:00 27.05.2018 20:49
Ein tolles Kärtchen von dir!
Mir gefällt dein gewählter Kontrast zw den schwarzen outlines und den eher pastelligen Farben deiner Kolo! Ganz tolles Motiv, die gedrehte Perspektive kommt noch mal extra gut
Antwort von:  Merinid
29.05.2018 09:51
Vielen lieben Dank :D Mir ist aufgefallen, dass ich das Kärtchen noch nicht hochgeladen habe, weil ich das Motiv jetzt noch einmal auf ein KaKAO-Kärtchen gebannt habe ^_^