Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2018 20:35
Sodele,eigentlich ist das Frühjahrswichteln vom Kakao Attack Zirkel vorbei,aber ich wollte es trotzdem mal zeigen,was ich für mein Wichtelkind Sophitia gezaubert habe. Als ich ihren Steckbrief durchstöbert habe,habe ich genau das passende Thema gefunden und zwar Okami und ich liebe genauso das Spiel.:3
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC), Wichteln

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Amaterasu/Amakô, Issun

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Thuja
2018-04-22T17:42:58+00:00 22.04.2018 19:42
BOOOAAH
Mehr als ein überwältigtes Boah fällt mir dazu wirklich nicht ein.
Ist das toll.
Das ist so lebendig und vielfätlig und einfach nur unbeschreiblich
Bin geflashed!!
Von: Sophitia
2018-04-14T18:49:44+00:00 14.04.2018 20:49
Liebe LazyBone :)
Ich hab´s dir ja im Zirkel Thread schon geschrieben, aber hier möchte ich auch noch liebend gerne einen Kommi hinterlassen ^^
Hab tausend Dank für diese wundervoll tolle Karte die du mir da gezaubert hast *_____*
Sie ist einfach ein Traum.
Wie du Amaterasu so schön dynamisch in Szene gesetzt hast und wie alles zu blühen beginnt, herrlich. Als wäre man im spiel direkt mit drin *____*
Und Issun ist auch mit zu sehen und ist wahrscheinlich schon wieder am meckern oder hält nach hübschen Damen ausschau XD
Ich finde, die Karte ist einfach nur perfekt geworden. So durch und durch Okami und ich hab mich so wahnsinnig doll drüber gefreut, einfach weil ich so gehofft habe das es eine Karte zu Okami wird :3
Ich bin wunschlos glücklich und du hast auch die Farben perfekt getroffen, alles wirkt so schön Frühlingshaft und die Atmo ist einfach super geworden ;)
Tausend Dank nochmal *____*

Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^