Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lennylein   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2018 20:47
Bei Gefallen für Fyre-Dragon.

ich hoffe Dir gefäll die Darstellung von Atamerasu. Ich habe tatasächlich als Vorbereitung und Inspirtaion angenfangen ein Lets Play von dem Spiel zu schauen.
Da habe ich einen Eindruck von der Umgebung und dem Stiel bekommen. In der Einfühung wird gesagt, die Wölfin sei der Schutzpatron eines Dorfes zwischen Kirschblüten. Das habe ich hier versucht umzusetzen.
Themen:
Okami, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fyre-Dragon
2018-04-11T15:32:57+00:00 11.04.2018 17:32
Die Karte ist dir wirklich sehr gut gelungen und ich finde sie klasse! QuQ Die Atmosphäre des Spiels hast du toll eingefangen und den Stil im Hintergrund sehr schön eingefügt. Bei diesen schönen Farben bekomme ich direkt wieder Lust, das Spiel zu spielen <3
Vielen Dank nochmal für den Tausch und diese wunderschöne Karte!
Von: abgemeldet
2018-03-25T09:27:25+00:00 25.03.2018 11:27
Ein toll Okami-Fuchs ist dir da gelungen!