Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ItamiWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2018 13:23
Ich probiere zur Zeit einige neue Brushes aus. Wolf sollte hier eig. ein bissel im Okamistyle sein.. aber das klappte nicht so wirklich. Aber das Ergebnis gefällt mir trotzdem. Wolf hat das Zeichnen mit der Rute noch nicht so drauf wie Okami deshalb ist überall Farbe und Issun ist auf diesen Bild Zack XD deshalb Orange. Ob er genau so frech ist?.. mmh ich denke schon X3
Hoffe euch gefällts <3

Lg. eure Wolf

Wolf und Zack © by ItamiWolf
Themen:
Okami

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nenimalt
2018-03-15T11:09:30+00:00 15.03.2018 12:09
hab kurz Okami googeln müssen - kannte den Wolf, aber nicht den Namen ^^
ja der Okamistyle ist echt toll :-)
du kannst auf jeden Fall zufrieden mit dem Ergebnis sein :-) - mir gefallen aber auch die Farbspritzer im Hintergrund
lg nenimalt
Antwort von:  ItamiWolf
15.03.2018 20:35
Dankeschön ^^ hab das selbe Bild mit roten Spritzern... Aber das sah echt extrem aus X3
Lg. Wolf