Zum Inhalt der Seite


Fanart

FreyFrey   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.01.2018 19:29
Okami kam ja im Dezember '17 auch für die PS4 raus und ich konnte nicht anders, als es mir heuer auch zu holen.
Hab das Game schon auf der PS2 durchgespielt, mit allen Perlen etc pp, aber...es ist so ein wunderschönes Spiel, das könnte ich auf Ewigkeit zocken.
Hatte da gestern ein wenig rumgekritzelt und dabei kam das hier raus xD
Nase ist mit Copics (lol XD) der Rest mit Polys gecolort. Wie gesagt, ist immernoch mehr gekritzel als eine ernsthafte Zeichnung.

Nach dem scannen hab ich die Helligkeit und den Kontrast etwas geändert und das ganze auch etwas weichgezeichnet :3
Verwendete Referenz:
Paar Bilder wegen der Symbole

Themen:
Okami, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Amaterasu/Amakô

Unterthemen:
Wolfsartige

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Synea
2018-02-02T17:20:09+00:00 02.02.2018 18:20
Es ist so süß Baby ♥
Antwort von:  FreyFrey
03.02.2018 00:01
♥♥♥
Von:  Misato-sama
2018-02-02T01:33:22+00:00 02.02.2018 02:33
Ich habe dieses Bild schon eine Weile im Tab offen und es gefällt mir seeehr gut :-)
Zur Abwechslung mal ein Wolf, wo die Symmetrie im Gesicht schön passt (wie oft sieht man Bilder, wo entweder Schnauze oder Augen schief sind)
Also mir gefällt diese Ansicht auf jeden Fall sehr gut.
Ich kenne das Spiel jetzt nur vom Hören-Sagen, finde aber, der Charakter ist sehr natürlich und überzeugend dargestellt.
Ich mag vor allem diesen Gesichtsausdruck. Dann die Art, wie die Outlines auch nur so skizzenhaft und nicht geschlossen sind. Das passt zeichnerisch sehr zum Bild.
Die roten Symbole verleihen dem Bild einen schönen Kontrast.
Mach weiter so tolle "Gekritzel" :-)
*fav*
Antwort von:  FreyFrey
03.02.2018 00:01
Es freut mich, dass es dir gefällt! X3
Ich habe es schon immer geliebt Tiere, speziell Wölfe zu zeichnen und nachdem ich das Spiel wieder gespielt hatte, konnte ich nicht anders xD
Ganz lieben Dank! <3
Von:  KizuYukiha
2018-01-30T08:44:16+00:00 30.01.2018 09:44
Manchmal sind diese "gekritzel" so viel schöner als eine ernsthafte Zeichnung :3 Das Fell ist so schön dynamisch und mir gefällt sein Blick total! Das Game ist zwar leider an mir vorbeigegangen, damals wie heute, aber eine Freundin hat mir viel erzählt und hat auch Fanarts gezeichnet, deswegen ist mir deins gleich in die Augen gestochen :D
Antwort von:  FreyFrey
30.01.2018 12:12
Hab ganz lieben Dank!
Es freut mich, dass es gefällt >w<
Und das Spiel lohnt sich wirklich! :D
Von: daietto_usagi
2018-01-29T19:59:53+00:00 29.01.2018 20:59
Nawwww Amaterasu~ <3
Oh ich versteh dich sehr gut.
Hab auch die PS2 Version mehrfach durchgespielt UND auch die Wii Version. XD
Und vor kurzen hab ich mir auch für die PS4 nochmal die Version geholt und kann es kaum erwarten, es noch einmal zu spielen. Ist einfach ein tolles Spiel. Und deine Zeichnung ist toll, kann man durchaus ernst nehmen. >u< Klasse Fanart. d^u^b
Antwort von:  FreyFrey
29.01.2018 21:47
Ich finde, das Spiel wird irgendwie nie langweilig D:
Das einzige, was schade ist, ist, dass die Charaktere nicht wirklich reden. Also dass keine Synchro gemacht wurde xD Aber Ammys heulen *___*
Und vielen lieben Dank! <3