Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

itamu   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2012 01:14
Zu aller erst:
Waaahh QWQ wieso gibt’s keine Unterkategorie für Yuma?
Kann mir jemand sagen wo ich das beantragen lassen kann?

~~~~~~~~~~~~~~~

Ich wollt schon eine ganze Weile lang ein paar Chibis zeichnen und nun hab ich es gemacht. Weitere werden auf jeden Fall folgen, die Frage ist nur wann und wer als nächstes xD“
Aber da denk ich mir schon noch was aus dazu.
Vielleicht ein paar OC von Freunden, mal sehn. ^^

zu den Chibis:

Zio – Pokémon
Zio ist ein OC und gehört Saphirfuchs, einer Freundin mit der ich ein Pokémon RPG führe. Er ist etwas wild, ungezügelt und wuselt freudig durch die Gegend. An seiner Seite immer sein weibliches Arkani das ihn über alles lieb hat und er sie auch.

Kurama – Yuu Yuu Hakusho
Kurama dessen Seele mit einem Fuchsdämon verschmolzen ist und dadurch ein paar tolle Dinge kann wie Pflanzen Magie. Zudem ist er sehr schlau.
Ich habe ihn in seiner Schuluniform gezeichnet, von all seinen Outfit´s wohl die die ich am wenigsten mag.

Mikuo Hatsune – Vocaloid
Mikuo ist das männliche Fangegenstück zu Miku. Seine Stimme ist nicht ganz so hoch wie ihre und er ist größer als sie. Man kann ihn mit einem langen Zopf zeichnen, oder auch wie ich es getan habe ohne diesen.
Bei ihm war es schwer ein Outfit zu finden da die Standartkleidung von jedem anders gezeichnet wird. Letztendlich habe ich mich dann für diese entschieden, auch wenn ein paar Fehler drin sind xD“““

VY2 Yuma – Vocaloid
Yuma kann man zeichnen wie man will, da beim Kauf des Vocaloids kein festgelegter Avatar dabei ist. Somit gibt es ihn in unzähligen Versionen, mit schwarzen Haaren, als Samurai und und und.
Ich habe mich hier für meine Lieblingsversion von 竜宮ツカサ (hoffe das ist richtig so) entschieden. Sie hatte den Wettbewerb für ein Aussehen für Yuma gewonnen und es ist das inoffizielle Standard Aussehen von Yuma was mir irgendwie am besten von allen gefällt.
Bevor jetzt jemand sagt „heh das ist aber nicht das Standard Dress!“ Ja.. .richtig :3
Ich habe Yuma in der „A Clingy Boy Sticking For 15 Years“ Version gezeichnet da ich das Lied sehr mag.

So, das wars an sich, ich wüsste nicht was ich noch sagen sollte groß da alles gesagt ist was wichtig ist.

bessere Quali und größer:
http://jureko.deviantart.com/art/Chibi-293916047

~~~~~~~~~~~~~~~

Bild © Jureko/Itamu
Zio © Saphirfuchs
Kurama © Yoshihiro Togashi (Yuu Yuu Hakusho)
Mikuo Hatsune © Vocaloid
VY2 Yuma © Vocaloid

Saphirfuchs - http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=446271
竜宮ツカサ - http://b66g.philistine.moo.jp/?pid=1
Verwendete Referenz:
Originalbilder zum jeweiligen Char

Themen:
Pokémon, Yu Yu Hakusho, Vocaloid

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Fancharakter, Youko Kurama/Shuichi Minamino, Arkani (059)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-12T19:39:26+00:00 12.07.2012 21:39
Awww das is ja voll knuffig :3
Mir gefällt es sieht voll toll aus =D
Von:  Ellerfru
2012-04-13T16:38:42+00:00 13.04.2012 18:38
Die sind ja knuffig! :3
Von:  Saphirfuchs
2012-04-04T16:43:00+00:00 04.04.2012 18:43
und wie ich es auch weiterhin anhimmeln werde xD
jetzt ist auch der lästige weg übere deviantart weggefallen =D
und ich liiiebe es immernoch, erwähnte ich das eigentlich schonmal? ♥