Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2011 00:31
So! >.<
Bevor ich am Montag für 2 Monate verschwinde, wollte ich wenigstens noch ein Andenken hinterlassen. :D
Es ist nichts besondere, nur eine schnelle Skizze, und zufälligerweise ist Botan daraus entsprungen. :3
Also habe ich aus der Skizze ein Charakter Bild gemacht, für die Fanfiction einer Freundin.
Ist zwar nicht sehr Einfallsreich, aber who cares?! :D

Ich hoffe es gefällt euch.

lg eure Ayu^^

P.S. Bis in 2 Monaten :D
Themen:
Yu Yu Hakusho, weiblicher Charakter, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Botan

Unterthemen:
Chara Sheet, Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Dauer:
5 Stunden

Musik:
alles gemischt

Bearbeitungsprogramm:
SAI

Widmung:
Komira

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare