Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2010 20:38
Hier ein neues FA, wieder mal ein Hiei?!o.O
Wollte ich den eigentlich überhaupt nicht mehr zeichnen?
*schulterzuck*
Auch egal, jetzt ist er da und feddisch >D
Hiei ist hier als Vampir dargestellt, weil es eine Auftragsarbeit von Deviantart war, und sich die Auftraggeberin einen Hiei an Halloween wünschte :3
Ich habe den Vampir gewählt, weil ich mir Hiei als einziges in so einem Kostüm vorstellen kann O.o
Joa, des wars auch schon ^.^

lg eure Kurama-Chan
Verwendete Referenz:
fürs dritte Auge xD

Themen:
Yu Yu Hakusho, Halloween

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hiei

Dauer:
Irgendwas über 2 Tage verteilt :/

Musik:
alles mögliche auf dem Rechner

Bearbeitungsprogramm:
SAI

Widmung:
Komira

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Rina-
2010-10-27T19:06:38+00:00 27.10.2010 21:06
süßes Bild man sieht das du dir Mühe gegeben hast
die Zähnchen finde ich knuffig, ein bisschen erinnern sie mich an hasenzähnchen, da sie recht dicht beieinander stehen

danke für jeden der Klicken mag ^.^
Von:  Cel-Chan
2010-10-27T18:40:30+00:00 27.10.2010 20:40
Mraaaah <3
Hiei <333
*anschlabber*
*an seine zähnchen fass*
wah *~*
*favo steck*
Ne 1 kann ich dir leider nicht geben x)
*hätte dir sonst eine gegeben*