Zum Inhalt der Seite


Fanart

KiaraKitsune   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2010 07:07
Hier mein neuestes FA! Botan, die Schöne Bootsfrau, die die Geister über den Totenfluss Sanzu bringt(oder auch Styx genannt).
Ich hoffe es gefällt euch und hinterlasst mir Kommis ^-^
Verwendete Referenz:
Die Position

Themen:
Yu Yu Hakusho, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Botan

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Dauer:
10 Stunden

Musik:
Yuu Yuu Hakusho Songs

Bearbeitungsprogramm:
SAI

Widmung:
Komira

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 4 Wettbewerben teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-06-09T10:30:15+00:00 09.06.2010 12:30
ziemlich gut geworden. man sieht, das du dich steigerst. weiter so.
dein ryo-kun
Von:  SeductionParade
2010-05-24T08:27:05+00:00 24.05.2010 10:27
Is nicht schlecht.
Ich mag die Farben und die Colo geht auch. Also ich bin schlechter in PC colos XD aber das is einfach nich mein medium. Ich bleib bei meinen geliebten Copics....^^ XD
Die Haare gefallen mir am besten, das hast du licht und schatten echt gut gesetzt. Am Rücken gefällts mir irgendwie nicht so...aber das liegt vermutlkich daran das du versucht hast die schulterblätter so anzudeuten. An sich...würd mir noch irgendwie HG fehlen, aber is echt schonmal nicht schlecht.
Lg Myv
Von:  myKingdomHearts
2010-05-23T20:07:26+00:00 23.05.2010 22:07
man du hast dich echt verbessert
die colo sieht super aus besonders der vom rücken ist dir sehr gut gelungen man erkennt voll gut die schulterblätter !
ah die colo ist echt guuut !!! versuch aber mal die farben miteinander zu verwischen ( geht das am pc da kenn ich mich garnet aus???) sieht aber super gut aus !!
keks da lass
Von:  Cel-Chan
2010-05-23T15:11:31+00:00 23.05.2010 17:11
Ayu schatz du verbesserst dich immer mehr *___*
und ich finde es genial *__*
*schleim xD*
*1 geb + favo*
Botaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan *__*
Von:  Ahnung
2010-05-21T06:51:57+00:00 21.05.2010 08:51
wow sieht echt gut aus!
ich muss sagen du verbesserst dich jedesmal! die colo find ich echt gut und die schattierung auch! die harre hat du echt gut schattiert! ie herzen find ich echt süß.
ich hoffe aber du hast nichts gegen tipps ^^
und zwar die schattierung an ihrem arm ist einbisschen zu grell du könntest es verwischen und somit würde es nicht so rausstechen :)
sonst find ich alles echt gut ^^
LG myKingdom
Von:  Zorroline
2010-05-20T15:45:05+00:00 20.05.2010 17:45
Woah *_*
Hab grad kurz Zeit fürn Kommi, muss nämlich gleich ma kurz weg XD
Voll geil *_*
Wie du dich verbessert hast, das ist total stark!! x3
*dich bewundere*
Maaah, ich wills auch können, aber ich glaub, das sag ich in beinahe jedem Kommi XD
Aber es ist so xD
Dieser Blick, die Haltung, das ist einfach nur hammergeil!
Ich bin stolz auf dich, Tochter x3
*dich fett knuddel* x3

Da Mutti <33
Von: abgemeldet
2010-05-20T13:07:59+00:00 20.05.2010 15:07
Coole idee! ^^
Ich find sie sehr schön, aberdie Schatten auf dem Rücken sehen iwie komisch aus....
Dafür find ich die Refelxe toll! *.*